[Reallife Server]Meinungen zur IDEE !

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo liebe Breadfish Community,


    der Beitrag ist nur mal so und wird noch überarbeitet wenn Interesse bei Spielern besteht !


    Die Idee:
    Einen Server der neuen Generation !

    • Das Script soll viele verschiedene Möglichkeiten bieten ! User sollen in der BETA Zeit viele Vorschläge schreiben und somit soll das Script zusammen mit der Community erstellt werden !
    • Der Server wird ein von uns zusammengestelltes Grafik Mod Pack zu Verfügung bekommen mit dem das Spiel viel besser aussieht und ein neues Erlebnis von San Andreas übermittelt !
    • Anti-Cheat-/UCP-Client !
    • Nicht viele Fraktionen (Momentan denken wir so an 6 Staatsfraktionen und einem dynamischen Gang System !)
    • Neue Features die noch nicht bekanntgegeben werden !
    • Weniger Befehle im Script (Einfachere Spieler Umgebung)
    • ... und mehr !


    Von euch würde ich gerne wissen wie ihr die Idee findet und ob ihr auf dem Server spielen würdet ! Des weiteren fände ich es schön wenn ihr mir eure Vorschläge und Kritik verrate würdet !
    Bitte nur ernst gemeinte und informative Beiträge. Wenn ihr nur etwas dummes zu sagen habt lasst es bitte bleiben !


    Mit freundlichem Gruß,
    Killa.dll | Alex

  • Das Script soll viele verschiedene Möglichkeiten bieten ! User sollen in der BETA Zeit viele Vorschläge schreiben und somit soll das Script zusammen mit der Community erstellt werden !
    Ich denke das ist nichts besonderes , denn sowas sollte Standart sein das die User Vorschläge schreiben " Damit sich dinge am Script ändern "


    [*]Der Server wird ein von uns zusammengestelltes Grafik Mod Pack zu Verfügung bekommen mit dem das Spiel viel besser aussieht und ein neues Erlebnis von San Andreas übermittelt !


    Klingt an sich Nett aber ich denke jeder der Interesse daran hat , das Spiel Grafisch zu verbessern kann das auch so machen gibt ja viele Anleitungen , also überarbeitet lieber die Maps mit Texturen und lasst euch dabei eine menge zeit :)
    [*]
    [*]Anti-Cheat-/UCP-Client !



    Ist bisher von denen Dingen die hier stehen das beste denn ein ausgereiftes UCP kommt immer gut an
    [*]
    [*]Nicht viele Fraktionen (Momentan denken wir so an 6 Staatsfraktionen und einem dynamischen Gang System !)



    Das klingt an sich auch gut , denn am Anfang sollte der Server keine 20 Fraktionen haben
    [*]
    [*]Neue Features die noch nicht bekanntgegeben werden !



    Features sind immer gut aber sollten auch Ideen sein die wirklich neu sind und gut umgesetzt wurden
    [*]
    [*]Weniger Befehle im Script (Einfachere Spieler Umgebung)



    Wenn die Grundbefehle da sind die den Spaß auf dem Server fördern sollte es auch Positiv für die User sein denn zu viele Befehle sind auch Quatsch ^^
    [*]
    [*]
    [*]... und mehr !

  • Vielen Dank, @MrNiceGuy !



    Der Server wird ein von uns zusammengestelltes Grafik Mod Pack zu Verfügung bekommen mit dem das Spiel viel besser aussieht und ein neues Erlebnis von San Andreas übermittelt !


    Klingt an sich Nett aber ich denke jeder der Interesse daran hat , das Spiel Grafisch zu verbessern kann das auch so machen gibt ja viele Anleitungen , also überarbeitet lieber die Maps mit Texturen und lasst euch dabei eine menge zeit :)

    ´Habe ich mir auch überlegt ! Doch dann aber gedacht das ich da nicht genug Hilfe finden würde.

  • Sorry aber was für Informationen soll man jetzt daraus gewinnen außer dass ihr alles angeblich toll machen werdet? Ich sehe da kein Konzept, wo soll ein Konzept bewertet werden? Grafikpack, Client 6 Staatsfraktionen und dynamisches Gangssystem.


    Das ist sicher KEIN Konzept.


    Wo ist die Tiefgründigkeit? Ich bitte um deutliche Überarbeitung bevor du nach Meinungen dazu fragst.


    Das ist meine Meinung dazu, hast ja danach gefragt.

  • Hier ist nicht gesagt das wir alles ganz toll machen sondern hier geht es eher darum, ob bei der deutschen SAMP Community noch Interesse an einem neuen Server besteht mit neuen Systemen usw. UND mit einem Mod/Texture Pack das man sich downloaden kann damit alle User die bessere Grafik/Texturen wollen auf dem gleichen Stand sind ! (Die neuen Systeme werde ich hier jetzt nicht sagen und Preisgeben da es eine Überraschung sein soll und ich meine Ideen nicht verschenke ! Wenn Interesse besteht und wir das Projekt starten werden regelmäßig Updates zu kommendem kommen !)


    Ich möchte am Ende nicht mit einem halben Jahr Arbeit und einem Team da sitzen aber nur 10 User haben weil kein Schwein SAMP spielt ><

  • Es spielen genug noch Sa-Mp aber alles muss bei einem Projekt einfach Stimmen ,und ein Grafik Mod bringt dir vielleicht 20 % da 1. nicht jeder einen guten Computer hat der einen Grafik Mod aushält 2. nicht jeder einen benutzen möchte ^^

  • Dann werde ich es eben wagen ...
    Wen es interessiert, werde demnächst auch eine Stellenausschreibung machen und eine Server Werbung für die BETA !
    Wer Interesse hat am Projekt mitzuarbeiten (BITTE NUR ERNSTHAFTE ANFRAGEN) kann mir gerne eine PN schreiben .... Würde mich über Unterstützung in bis jetzt fast jedem Bereich freuen !
    Werde die Tage nach Sponsoren usw. suchen !

  • Ich möchte am Ende nicht mit einem halben Jahr Arbeit und einem Team da sitzen aber nur 10 User haben weil kein Schwein SAMP spielt ><

    Wenn das so sein sollte hast du einfach nur scheiße gearbeitet. Nicht an der Community.


    Du stellt hier absolut nichts neues vor. Alleine der Part das du neue Featueres verspricht diese aber nicht nennst. Klingt so ein bisschen nach Apple Werbung. Aus dem Grund weil du weist das du eigentlich nichts neues bietest.


    Meine Empfehlung?
    Lass es ganz wenn du so anfangen möchtest. Beginne erst mit der Promo wenn du etwas in der Hand hast.


    Zur Idee:
    Die Idee im Endeffekt ist ein neuer SA-MP Server. Ich bedauere es zutiefst wenn ich jetzt deine Hoffnung zerstöre aber, mit der Idee bist du bereits seit über einem Jahrzehnt nicht der erste.

  • Das Script soll viele verschiedene Möglichkeiten bieten ! User sollen in der BETA Zeit viele Vorschläge schreiben und somit soll das Script zusammen mit der Community erstellt werden !


    - Immer gut!


    Der Server wird ein von uns zusammengestelltes Grafik Mod Pack zu Verfügung bekommen mit dem das Spiel viel besser aussieht und ein neues Erlebnis von San Andreas übermittelt !


    - Keinen schimmer wie ihr euch das vorstellt.


    Anti-Cheat-/UCP-Client !


    - Anti-Cheat Client (Ja, meldet euch hab da was wenn ihr braucht)
    - UCP Client (Nein, ich mag sowas überhaupt nicht ^^)


    Nicht viele Fraktionen (Momentan denken wir so an 6 Staatsfraktionen und einem dynamischen Gang System !)


    - 6 Staatliche Fraktionen sind fast doppelt soviele wie man aus dem GF kennt.
    - Dynamisches Gangsystem ist auch was nettes.

  • Ein Anti-Cheat Client wird viele User fernhalten.

    Das zweifel ich aber stark an.
    Wenn ich mir schon die Mühe mache, mich für einen Server zu "bewerben", dann ist der nächste schritt auch nicht weit weg.


    Der "Client" muss aber auch nach etwas aussehen und nicht irgendwas mit WinForms hingeschustert werden.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ein Anti-Cheat Client wird viele User fernhalten. Denn der Großteil der Spieler möchte sich nicht irgendwelche Programme von einem Projekt herunterladen.

    Naja ich sag mal so: Trotz Anti-Cheat-Client haben wir (German Samplife by GangstaSunny & Tobi_DeKey) fast 200 (196) Spieler erreicht.
    Wenn das Script entsprechend lockt, ist ein Anti-Cheat-Client tatsächlich sogar sehr gerne gesehen. Viele Spieler lobten immer wieder das die ganzen Freunde und Feinde zufälligerweise nicht mehr halb so gut aimen wie auf anderen Servern ;)

  • Naja ich sag mal so: Trotz Anti-Cheat-Client haben wir (German Samplife by GangstaSunny & Tobi_DeKey) fast 200 (196) Spieler erreicht. Wenn das Script entsprechend lockt, ist ein Anti-Cheat-Client tatsächlich sogar sehr gerne gesehen. Viele Spieler lobten immer wieder das die ganzen Freunde und Feinde zufälligerweise nicht mehr halb so gut aimen wie auf anderen Servern ;)

    Euer Anticheat war damals noch leichter umgehbar als die von diesen ganzen großen Servern und man konnte wenn man es wollte euren Anticheatclienten (Update Funktion oder was das nochmal war was auf dem Webserver gehostet wurde) dazu nutzen um Schadcode auf die Computer der User herunterzuladen.


    Damit will euch nicht schlecht reden oder sonst etwas sondern nur darauf hinweisen das man durch kleine Fehler großen Schaden anrichten kann.

  • Beitrag von Tarik_Ray ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen