Hey,
spielt es irgendwer?
Wär mal nett 'n bisschen drüber zu quatschen.
Server: Jordine
Familien Name: Schindler
Haupt-Char Name: Leis
Hey,
spielt es irgendwer?
Wär mal nett 'n bisschen drüber zu quatschen.
Server: Jordine
Familien Name: Schindler
Haupt-Char Name: Leis
Ich spiele es zwar nicht, habe es mir aber ausführlich angeschaut und finde es auch sehr interessant.
Was mich ein wenig stört, ist das Kampfsystem, welches mir persönlich nicht so gut gefällt.
Alles andere finde ich super, selbst die Details mit dem Wetter, den Wegen und der Welt, große Klasse.
Inwiefern Kampfsystem?
Was passt dir denn daran nicht so?
Morgen,
mein Charakter in diesem Spiel ist ein Ritter. Mein Level ist 20.
Das Spiel ist aufjedenfall mal was neues mit der Graphik, da diese wirklich atemberaubend aussieht.
Vom Prinzip ist Black Desert Online wie Guild Wars 2.
Derzeit fehlt mir die Laune um das Spiel weiterzuspielen.
Greetz Kamba
Ich finde die Animationen bei dem Kampfsystem am schlimmsten.
Sieht irgendwie komisch aus wenn man angreift
Ich finde die Animationen bei dem Kampfsystem am schlimmsten.
Sieht irgendwie komisch aus wenn man angreift
Die Chinesen stehen drauf. ^^' - Geschmackssache.
Auf welchem Server spielst du denn?
@Jeff_Hardy
Na ja, ich finde die Wizard / Schwarzmagier Animationen nur ganz komisch.
Die haben zu 80% AOE's
Habe mir das Spiel damals schon angeschaut, habe aber zur der Zeit nach etwas kostenloses für meinen Freund und mich gesucht.
Wenn man sich aber so einige Trailer und Let's Plays anschaut, dann bekommt man doch Lust auf dieses Spiel.
Werde es mir die Tage ebenfalls zulegen! Informationen zu meinem Account folgen dementsprechend.
Wenn du auf Jordine anfängst, könnten wir sogar zusammen spielen.
Hey. Habe schon auf, irgendwas mit A angefangen. Morgen kommt ein Kumpel dazu, falls er Jordine auswählt, wechsel ich ebenfalls.
Wollte mal so spontan fragen, ob jemand einen "Black Desert Online" Account sucht? (Reisender)
Neupreis: 30,00 Euro
Vkpreis: 15 Euro pp
Hat vielleicht jemand noch zwei Trial Keys ? Nen Kollege und Ich überlegen uns BDO zu kaufen, wollen aber natürlich vorher das Spiel mal getestet haben.
@datWeazel einen würde ich euch geben können
Moin^^
wollt auch mal nach so einem 7tage guest key fragen. Vllt hat ja noch einer einen übrig. Würde das Spiel gern testen bevor ich es mir evtl kaufe^^
Edit: Danke an Kamba für den 7tage guest key
Hast du auf Jordine angefangen?