Eure Meinung dazu? 10 Jähriges Mädchen, bereits Platin5 in LoL.

  • Ich kann nur eines sagen, Gott sein Dank hatte ich in dem Alter nur einen PC mit Win. 2000 wo ich Gelegentlich Worms zockte und doch viel in meiner Kindheit erlebt habe.


    B2T:
    Also laut vielen ist es ja normal das dies nun so bei der Jugend abgeht. Bin trotzdem kein Freund von dem ganzen, da sollte man für die Schule lernen und nicht welche Taste welche Attacke auslöst :D


    Grüße

  • Ich versteh zwar nix, aber ich kann auch ein Gameplay von irgendwem nehmen, das hochladen und (wenn ich eine hätte) meine Tochter vor die Webcam setzen und irgendwas labern lassen. WOW


    Hast du die anderen Beiträge schon gelesen? Sie streamt :) Ihr Vater ist Pro-Team Coach und ja... aber trotzdem finde ich das nicht gut.

  • Ist nichts Neues, zu Starcraft Zeiten waren 10-12 jährige schon in den National-B Teams. Gerade bei den Koreanern :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Scheiße, wie schlimm - Oh mein gott! Die Welt geht unter? Ich bitte euch. Was ist mit den ganzen Kiddies die
    schon mit einem iPhone 6s + oder so rumlaufen? Also bitte - ihr wart bestimmt nicht viel besser.


    Ihr müsst Akzeptieren das sich die Generationen verändern, und Sachen die wir mit 16 gemacht haben nun schon
    mit 14 gemacht werden, und Sachen die mit 14 gemacht werden jetzt mit 12 gemacht werden. So läuft es halt im Leben.


    Viele von euch haben bestimmt auch Geschwister, die mit 10 eine Playstation haben oder irgendwas so etwas in der Art.


    Es gibt viel schlimmere Probleme um die man sich kümmern sollte anstatt um ein Kind was mit 10 Jahren LoL spielt.
    Aber das ist leider bei uns nicht so. Wir kümmern uns nur um die Sachen wo wir jemanden Auslachen und Fertig machen können.
    Die Eltern bemängeln können. Anstatt sich um die Weltpolitik und den Weltfrieden zu kümmern.


    Rechtschreibfehler sind beinhaltet.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich werf mal eines ein:
    Was gibt es denn für rationale und sachliche Argumente dafür/dagegen? "Die soll lieber mal für die Schule lernen" ist übrigens keins von beidem ;)


    ich für meinen Teil betrachte das neutral. Das muss man im Gesamterziehungskontext betrachten.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Das problem sind diese not geilen geld hunde..


    .. Ohne die ganzen technik scheiße da ( Handy, PC, etc.) wären alle erfolgreich und wir hätten keine Obdachlosen.


    Ja was solls mein meinung ist nixht interressant.

  • Ich gebe auch mal meinen Senf zu dem ganzen ab ich bin selbst mit 10 angefangen GTA und Cod zu suchten und mit 12 MTA es ist halt unsere Jugend heutzutage und man sollte kein Drama daraus ziehen. Ja jut was heftig für mich war war es mit 9 angefangen zu rauchen das einzigste was schlimm ist der Rest ist nichts neues.

  • Trotz diesem Wissen verdienst du weniger als ich 8o


    Ist das nicht so?
    Stell dir ein zukunft ohne die ganzen Handys und diese ganzen "Sozialen Netzwerken" usw.


    Natürlich unschaffbar .. Diese leute sind einfach nur noch erbärmlich was unschaffbar?? Mir kommt das so
    Vor als wäre es mehr wert als euer eizige Family.



    Ich war ganz genau wie alle kinder hobbylos, freak und ja..
    Das bereuhe ich jetzt hab mindest 80% meine Kinderheit verpasst.

  • Ich finde es auch schade. Wir müssen aber bedenken, dass wir noch eine andere Generation Kinder waren. Wir sind zwar auch mit Technik aufgewachsen, aber in Maßen. Heute ist die Technik eben präsenter bei Kindern und Jugendlichen. Das ist nicht per se schlecht.
    Außerdem weißt du ja auch gar nicht, wie lange sie gebraucht hat, um so weit zu kommen.


    //E:
    @R2B0
    Obdachlose gab es auch schon z.B. im 19 Jahrhundert, das ist dir bewusst, oder?

  • Vllt. wurden von damals auch nur nicht alle Blätter gefunden mit den Zählungen der Obdachlosen.



    *e:
    Was kann bitte die Technik dafür, dass es heute mehr Obdachlose gibt? Da steckt doch eher vielleicht eine dramatische Familiengeschichte dahinter oder Eigenverschulden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Beitrag von Niggertief ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen