Da gebe ich dir recht.. ist echt komisch diesmal.. und der Meinung sind ganz viele...
Die Em geht irgendwie an allen vorbei..
-
-
Langweiligste EM aller Zeiten, ernsthaft.
Fallen kaum Tore, stehen mit der ganzen Mannschaft hinten und die Außenseiter rasieren die Favoriten.Wenn die Außenseiter die Favoriten kann das eigentlich ja keine langweilige EM sein.
Immerhin geschehen unerwartete Dinge, also ist sie ja doch ein Stück weit interessant.
Und was heißt, es fallen kaum Tore? Soll hier irgendein Team drüber fahren wie Deutschland vs Brasilien?
Das war eine einmalige Sache, da Brasilien ziemlich demotiviert war. In der EM sollte kein Team unterschätzt bleiben! -
Das ist kein Fußball, wenn man zu 11 hinten steht.
Profis können nicht mal richtig den Ball annehmen, Außenseiter besiegen / spielen unentschieden gegen Favoriten.
Zuviele Schauspieler die sich gerne mal auf den Boden legen.Einfach nur langweilig und eckelhafter Fußball, meiner Meinung nach.
-
Also ich finde es interessant. WM 2014 war zwar spannender aber nunja. Die Gruppenphase ist eh nie super interessant, erst das Achtelfinale, Viertelfinale usw. werden interessant sein, ist halt meistens so. Ich finde es gut das auch mal die Aussenseiter gewinnen, ist ja defintiv spannender als wenn immer die gleichen gewinnen. Oder wieso heulen sonst alle wenn Hamilton ein Rennen nach dem anderen gewinnt?
2-3 Tore pro Spiel sind auch okay, bisher gab es zwar nur 1-2 Tore aber das wird sich noch ändern.
Das EM an allen vorbei geht kann ich eigentlich nicht bestätigen, aber selbst wenn, es liegt dann eher an RL Problemen, Terrorangst oder ähnlichem. -
Ist nur ein kurzes Statement, aber ich finde Fußball fast immer spannend. Und wenn kaum Tore fallen, wie @FleX_GuN schreibt, dann iat das meiner Meinung nach auch nicht langweilig sondern ein Zeichen dafür, dass es spannend ist. Denn was ist noch zu erwarten, wenn es in der 20. Minute 6:0 steht? Was is daran spannend außer die Zeitlupen der Tore. Das wäre kein richtiges Fußball. Profis gegen Profis. Heißt für mich: Wenig Tore, dafür aber schöne und immer schön spannend, besonders wenn die Tore so knapp sind und man dadrüber noch meckern könnte
-
Was is los mit Österreich -.-
Die hätten ruhig Zuhause bleiben können, dominieren die Qualifikation ihrer Gruppe und verlieren gleich das Auftaktspiel mit 2:0. Da hat Arnautovic umsonst franzözisch gelernt ..
-
Da hat Heute Russland echt kassiert .....
Freud Ihr euch schon morgen auf das Match?
-
Krasses Spiel zwischen Albanien und Frankreich.
Zwar ein 2:0 für Frankreich, jedoch ein sehr knappes Spiel.
-
Da hast du recht ein schönes Spiel.
Nun haben sie das 2 mal verloren. -
Genau eine Minute vor dem 1:0 von Frankreich hab ich CashOut von bwin genutzt. Hatte auf "X oder Albanien" gesetzt
-
Soll man es Pech nennen?
Deutschland gegen Polen Heute, was Tippt Ihr ???
-
Soll man es Pech nennen?
Deutschland gegen Polen Heute, was Tippt Ihr ???
Ich glaube wird spannend. Trotzdem ein 2:1 für Deutschland.
-
Ich schätze 1:0 für Polen
-
ach komm warum nicht... 3:2 Deutschland.
-
Ich schätze 1:0 für Polen
wtf. Du schätzt 1:0 für Polen ? Hahahha dass ich nicht lache.
-
wtf. Du schätzt 1:0 für Polen ? Hahahha dass ich nicht lache.
Du kannst gerne lachen ;=) Letztens wurde Deutschland rasiert, außerdem im Jahr 2008 waren die auch nicht viel besser... dank Podolski haben sie in der 93 Minute gewonnen Zwei Tore geschossen.
Lass uns weiter nach dem Spiel um 23 Uhr schreiben. -
Bist du Pole ?
-
Hat hier rein gar nicht´s mit dem Thema zu tun.
Lass uns nach dem Spiel diskutieren ;), dann kannst du deine rechte aufspielen.
Ob ich Deutscher bin oder nicht, ich schaue immer realistisch auf die Spiele. -
Bist du Pole ?
Das scheint so.
Polen hat zwar nur ein Mal bisher gewonnen aber naja^^ -
In dieser EM bin ich für Deutschland richtig, das war auch bei der WM so, doch ich Tippe auf 1:0 das ist meine Meinung. :=)
Werden wir ja Heute Abend sehen. -