Fußball-EM 2016 Smalltalk

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich bleibe dabei :thumbup:

    Echt du traust Italien zu das sie so lange bis zum Elfmeterschießen durchhalten und auch noch gewinnen ?
    Ich denke wenn es soweit kommt wird hier Deutschland im Vorteil sein weil, sie einfach ein jüngeres Team haben und die Kraft einfach bei Italien aufgebraucht sein wird.


    Italien muss in der ersten Halbzeit ordentlich was machen.
    In der zweiten vllt. anfangs noch aber denke so ab 70/80 Min. lässt bei den die Kraft nach.


    Wird denke ich Spannend und viel Fallobst geben.
    Am Ende ist vermutlich eh wieder der Schiedsrichter schuld weil dieser irgendwas nicht gepfiffen hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mir bringt die Erfahrung nichts, wenn ich bei der 70 min keine Kraft mehr habe, mit einen jüngeren mitzuhalten der gerade auf das Tor zurennt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wir werden niemals hoch gewinnen, dass wird entweder ein unentschieden und endet durch Elfmeterschießen oder wir gewinnen ganz knapp.

  • Ich verstehe nicht wieso ihr euch so sicher seit, das Deutschland heute gewinnt. Naja ihr braucht nach dem Spiel dann nicht weinen gehen.

    Deutschland hatte zwar keine ueberragenden leistungen, aber alleinschon das ich Deutscher bin, macht mich so sicher das wir Gewinnen.

  • Mir bringt die Erfahrung nichts, wenn ich bei der 70 min keine Kraft mehr habe

    Deshalb zählt auch die Erfahrung. So leicht wird es nicht dazu kommen, dass da einer direkt aufs Tor zurennt. Die Italiener haben eine sehr solide Verteidigung.


    Sollte Italien das 1:0 vor Deutschland erreichen, dann wirds für die Deutschen schwer. Die Italiener werden hinter weiter dicht machen und Deutschland muss einfach offensiv spielen, dadurch wird die ein oder andere Lücke in der Verteidigung entstehen. Ein guter Konter sie würden schon mit 2 Toren hinten liegen.


    Statistisch gesehen müsste Italien das Ding machen, denn Deutschland hat Italien bei keinem großen Turnier geschlagen. Aber wie gesagt, das sind Statistiken und Deutschland sind nunmal heftige Turnierspieler.


    Ich denke das wird ein gutes Spiel, welches Italien gewinnen wird.

  • Brasilien war ein Witz bei der WM, mehr muss man nicht sagen.

  • Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn die Deutschland-Fans richtig traurig und demütigt sind, weil alle so Siegessicher waren.

    Ich mich ebenfalls, da Deutschland gewinnen wird.

  • Das wird denke ich eine sehr knappe Sache. Beide gut in der Defensive, wird für beide Schwer sein durch zu kommen, denke ich. Beide müssen ihre Chancen nutzen und möglichst früh das Ding zu machen. Sehe für beide Teams gute Karten, hoffe aber das Deutschland das Ding reißt. Ich tippe auf ein knappes 1:0 oder 2:1.


    @imegaa: Die Italiener sind genau so Siegessicher wie die Deutschen. Lasst uns einfach hoffen das es ein spannendes Spiel wird und der bessere verdient gewinnt. :)

  • Und?
    Wir haben auch die Weltkriege verkackt, schau uns an. Wir sind das Reichste Land der EU

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen