Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Beitrag von Dr.Kartoffelsalat ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Sind halt am Ende trotzdem Franzosen; spar dir solche Anmerkungen;-) ().
  • Aber Frankreich besteht nur aus Ghana... ich dachte schon wir spielen AM also Afrikameister... Hört sich bekloppt an is aber so..

    Und den wichtigsten Franzosen in deren Team Griezmann nicht erwähnen ;). Ausserdem Bob, soweit ich weiß war Ghana eine deutsche Kolonie. Das heißt es Leben mehr ghaner in deutschland als in Frankreich z.b. boateng oder deso dogg. Wenn dann mit ehemaligen französischen Kolonien in Afrika wie z.b. Mali kommen.

  • Portugal ist ganz klar unverdient ins Finale gekommen. Die haben bis jetzt jedes Spiel in die
    Verlängerung gebracht, außer eins. Ich hoffe, dass Frankreich diese EM macht.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.


  • :D Ich hoffe Portugal gewinnt, sonst bin ich übermad.

    Meins wird gelöscht, Grund: Sind halt am Ende trotzdem Franzosen; spar dir solche Anmerkungen;-).... Aber das bleibt....


    Nun gut wenn einer der beiden vor den Elfmeter schießen nur Tor schießt war es einfach glück... endefekt sind beide Mannschaften sehr schlecht rann gegangen und sind im FInale... Unverdient....

  • Meins wird gelöscht, Grund: Sind halt am Ende trotzdem Franzosen; spar dir solche Anmerkungen;-).... Aber das bleibt....
    Nun gut wenn einer der beiden vor den Elfmeter schießen nur Tor schießt war es einfach glück... endefekt sind beide Mannschaften sehr schlecht rann gegangen und sind im FInale... Unverdient....

    Zum Glück ist das nur Deine Meinung.
    Bei manchen Usern frage ich mich, wo Du Erziehung geblieben ist...


    Spiel war spannend und wie immer beim Fußball gibt es Verlierer und Gewinner ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Eben nicht, hätten die Franzosen Hand gespielt hätten wir keinen Elfer.... und das ist nicht nur meine Meinung.

  • Die ganzen Spiele wurde nie über Schiedsrichter gemeckert obwohl in fast jedem Spiel mal was übersehen wurde.
    Kaum Spielt und verliert die eigene Mannschaft ist das gehäule Groß.
    Ganz egal woher der Schiedsrichter kommt.
    Es wird immer ein Grund dafür gesucht nur ist der immer bei anderen.
    Aber wenn Deutschland jetzt gewonnen hätte weil, die Franzosen kein Elfmeter bekommen haben und diese wären gekommen mit nur wegen den Schiedsrichter etc. wärt ihr die ersten die sagten er hat alles richtig gemacht.
    Bestimmt nicht "Ja ihr habt recht.".


    Aber selbst wenn Deutschland ein Elfmeter hätte, müssen Sie ihn erstmal reinmachen und nicht wie im Spiel zuvor verschießen.
    Aber wenn der daneben ging war natürlich die Windböe schuld.


    Trotzdem Stände es 2:1 für Frankreich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde es immer interessant, wie die Leute Gründe für etwas suchen. Man sollte soviel Objektivität und Respekt empfinden, um in solchen Situationen auch mal zu sagen, wir haben es einfach selber vergeigt.
    Es ist immer einfach die Schuld auf andere Leute zu schieben.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich finde es immer interessant, wie die Leute Gründe für etwas suchen. Man sollte soviel Objektivität und Respekt empfinden, um in solchen Situationen auch mal zu sagen, wir haben es einfach selber vergeigt.Es ist immer einfach die Schuld auf andere Leute zu schieben.

    Es wurden keine Gründe gesucht, sogar im TV sagen die der der Schiere für die Franzosen gepfiffen hatte und nicht uns, und das sogar in paar verschiedenen TV ländern.
    Damit meinte ich keine Deutschen Magazine whatsever.

  • Es wurden keine Gründe gesucht, sogar im TV sagen die der der Schiere für die Franzosen gepfiffen hatte und nicht uns, und das sogar in paar verschiedenen TV ländern.Damit meinte ich keine Deutschen Magazine whatsever.

    Dir ist klar, dass ein Schiedsrichter ein Mensch ist. Menschen machen Fehler. Gerade bei Sportarten ist es schwierig innerhalb von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen.


    Naja ich habe das Spiel gesehen und muss sagen, dass er eigentlich gut gepfiffen hat. Der Elfmeter war zwar kleinlich und hätte vielleicht manch ein Schiedsrichter durchgehen lassen, ist aber vollkommen regelkonform.


    Auf die Medien jetzt zurück zu greifen halte ich sowieso für falsch. Die meisten geben nur wider was andere gesagt haben. Es gibt auch deutsche Zeitungen die sagen, dass er gut gepfiffen hat.


    Man könnte jetzt natürlich auch damit argumentieren, dass der Schiri Italiener war. Aber sowas möchte man ja auch keinem unterstellen ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Medien berichten viel um Schlagzeilen zu bekommen oder Aufmerksamkeit.
    Die Nationalität vom Schiedsrichter spielt eigentlich keine Rolle.
    Wenn es ein Holländer gewesen wäre würde irgendein Spiel von XY gesucht und das als Argument genommen weil, XY damals ja XY besiegt hat.


    Aber wie gesagt, selbst wenn es ein Elfmeter für Deutschland gegeben hätte oder der Elfmeter für Frankreich nicht gewesen wäre hätte Frankreich trotzdem gewonnen mit 2:1.
    Einfach weil Deutschland die Chancen nicht genutzt hat oder das Pech auf ihrer Seite hatten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es ist aber schon so das mit der UEFA etwas nicht stimmt. Beim Spiel Portugal - Wales war der Schiedsrichter aus Schweden, bei Deutschland - Frankreich war es ein Italiener, wieso nicht umgekehrt? Portugal und Wales hatten mit Italien nichts zu tun, genauso hatte Deutschland und Frankreich nichts mit Schweden zu tun, das wäre meiner Meinung nach das beste gewesen, aber hey, von der UEFA kann man nur blödsinn erwarten, war schon immer so. Der schwedische Schiedsrichter war eigentlich der einzige der fehlerfrei war, zumindest hab ich keine Fehler bei ihm gesehen, und bei ihm ist die Chance am geringsten das er käuflich ist, immerhin ist er Selfmade-Millionär, naja, UEFA halt.

  • Medien sind Medien gut, doch ich sah ebenfalls mehrere Shows wo verschiedene Personen nach dem Spiel Diskutiert hatten, und der gleichen Meinung waren.
    Ob das jetzt Deutsche - Polnische - oder Englische News waren.

  • Naja, einen italienischen Schiri zu holen, obwohl Deutschland ein Spiel zuvor gegen Italien gewonnen hat, ist
    unparteiisch. Trotzdem hat Frankreich im Halbfinale die Chancen einfach besser ausgenutzt, und das sage
    ich als Deutscher.


    Beim Fußball gibt es eben nicht nur Gewinner, man muss auch mal ein verlorenes Spiel verkraften können,
    denn noch schlimmer als schlechte Verlierer, sind schlechte Gewinner, und das ist die Deutsche Mannschaft
    eben nicht.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen