Azure's GFX | Firste Website

  • Hey liebe Community,

    ich habe mich nun nach längerer Zeit seid gestern an einer Website rangesetzt.
    Es ist bisher an nichts fixiert und ist somit für alles verwendbar.
    Hierbei sei betont, dass es meine erste Website Design ist! - Also, kann man hier keine so hohen Qualitätsansprüche, als wie bei erfahrenen Designern, haben!
    Das Logo sollte man nicht dazu zählen, denn es war lediglich eine Orientierung und dient als Vorstellung!



    Gewünscht sind ehrliche Meinungen, Kritik (begründete) und Verbesserungsvorschläge.
    Freue mich auf eure Meinungen und bin gespannt, wie es bei euch ankommt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: E1: Design geupdatet E2: Falschen Link eingetragen, richtigen eingefügt

  • Wow Azure du kreativ? :D
    Nein ist echt gut geworden. Jedoch ist meiner Meinung nach die Schrift vom Inhalt etwas zu groß. Manche Grafiken sind unscharft, siehe der Header und der Kopf im Inhalt.
    Außerdem würde ich im Footer, wo Firmenname steht die Schrift auch um 2 Nummern kleiner machen. Das ist nicht so wichtig und wird unnötig hervorgehoben.
    Ansonsten alles in allem gelungene Arbeit!

  • Ich finde für's erste Design hast du eine Starke Leistung erbracht und mir gefällt auch alles abgesehen vom Footer.
    Die Schrift finde ich etwas zu groß (Firmenname etc), die würde ich etwas kleiner machen und eventuell auch eine andere Schriftart verwenden :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest beim Designen eventuell darauf achten, den Text nicht zu rastern und nachträglich großzuziehen. Siehe Schriftzug im Header.;-)
    Ansonsten weitgehend gut für das erste Design. Ich würde beim grauen Hintergrund eventuell noch leichte Patterns einbauen, aber ansonsten nice. Besser als dein erstes Forendesign.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Zeilen unter "Firmenname" unten im Bild sind bisschen groß, dort müsste die Schriftgröße vielleicht 1-2 Nummern kleiner.
    Ansonsten sieht das fürs erste gut aus, haste echt gut hinbekommen.


    Bin gespannt auf deine nächsten Werke, falls du welche veröffentlichst. ;)

  • Ich finde das Design MEGA geil ... So Kreativ bin ich nicht haha


    Also ich finde es sieht alles wirklich gut aus. Gut das mit "Firmenname" usw. wurde schon angesprochen daher brauch ich es eigentlich nicht mehr zu erwähnen ^^. Echt geiles Design, die Farben und Kontraste passen wirklich gut zusammen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sieht richtig ******** aus.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir gut, echt schön gemacht.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Footer und Oben der graue Balken beim Logo.
    So sieht die Website irgendwie zwischen den grauen Balken eingezwickt aus, nur meine persönliche Meinung.
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ich finde es ziemlich gut, es sieht schlicht & nicht mit irgendwelchen Grafiken zugemüllt aus.


    Lg,
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------