Ich wurde gerade eben so sehr in die Enge getrieben, dass ich das Kritikthema schließen musste, kann mir bitte jemand etwas kaltes Wasser auf die brennenden Stellen schütten?
Smalltalk
-
-
Werte Herr @dennismitzwein sind Sie etwa masochist ?
-
Bist du etwa 1 Larry?
-
@Akino Kiritani gehört übrigens auch zur Elite - zur Info für das Volk ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Lol @shoxiduhurensohn glaubst du im Ernst das Volk hat auch nur den blassesten Schimmer was das heißt Xd
-
Vielen Dank für diese Information an den Bürger
-
@Dennismitdummheit
elite heißt amk -
Ich wurde gerade eben so sehr in die Enge getrieben, dass ich das Kritikthema schließen musste, kann mir bitte jemand etwas kaltes Wasser auf die brennenden Stellen schütten?
Wasser trinkt man, aber ich kann dir auf die brennenden Stellen pinkeln, wenn du magst.
-
@Akino Kiritani gehört übrigens auch zur Elite - zur Info für das Volk ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das kann ich weder dementieren noch bestätigen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
...was im Endeffekt wieder nichts mit dem Thema an sich zutun hat.
Ich hatte ja gehofft dass der TE auf meinen letzten Beitrag noch eingeht, aber eventuell ist das ja eine Form der Einsicht. Ich schließe mal an der Stelle, sofern es hierzu noch Bedenken gibt bitte eine PN schreiben, ansonsten hat sich das Thema erledigt.
Vielleicht ist er einfach schlauer?! Aber wie Sebihunter so schön sagt: "Deal with it"
-
-
Also ich habe vor weniger als einer Woche auch eine Verwarnung von Dennis erhalten und anstatt ein Thema zu eröffnen, haben wir uns vernünftig via. PN unterhalten und er ist mir auch entgegen gekommen
-
Also ich habe vor weniger als einer Woche auch eine Verwarnung von Dennis erhalten und anstatt ein Thema zu eröffnen, haben wir uns vernünftig via. PN unterhalten und er ist mir auch entgegen gekommen
Absoluter Einzelfall
-
Isso normalerweise cocke ich alle Nutzer einfach so weg, besonders wenn die larrys nett sind per pn und einsicht zeigen Xdd
-
Isso normalerweise cocke ich alle Nutzer einfach so weg
Das sieht dann so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow das war gemein aber ich kann dich nicht verwarnen weil du in der elite bist
-
Und ich kann dich nicht hassen, weil du in der Elite bist. ♥
-
Benutze seit Jahren Google .. ♥
-
Und, bist du in den Jahren schlauer geworden?
-
Moin, habe ich irgendwas verpasst?
-