Heute morgen um 7 Uhr aus der 24h Schicht gekommen und heute Abend um 19 Uhr gehts wieder in eine 12h Schicht - und Freitag wieder 24h
Darauf erstmal einen Kaffe aus der i♥breadfish.de und seegras Tasse
Heute morgen um 7 Uhr aus der 24h Schicht gekommen und heute Abend um 19 Uhr gehts wieder in eine 12h Schicht - und Freitag wieder 24h
Darauf erstmal einen Kaffe aus der i♥breadfish.de und seegras Tasse
Die nehme ich mit in die Leitstelle @seegrasmitzweie :^)
Dennis konnte ja mal wieder nicht liefern
Nur die besten bekommen meinen Merch
Neues fucknano merch, erstmal direkt gönniert - hab mittlerweile echt n ganzes Lager für meine Freundin und mich daheim
Seit wann zählt ne Aufblaspuppe als Freundin?
ich habe ihm meine meinung immer gesagt und wenn mir was an der map nicht gefällt bekommt er es noch beim mappen zuhören also
trotzdem zeigt es nur wie ihr nach Fame sucht.
Das ist so als wenn Administratoren ihren eigenen Server bewerten. Natürlich gehen Sie die beste Punktzahl.
Natürlich gehen Sie die beste Punktzahl.
Spätestens, wenn man kein Administrator ist fällt einem wieder ein wie schlecht doch der Server war
Typischerweise exakt 10 Sekunden nachdem man das Projekt verlassen hat
Typischerweise exakt 10 Sekunden nachdem man das Projekt verlassen hat
Wenn man schon nicht mehr dabei ist kann man ja auch noch einen Hate Post da lassen und sagen, dass da alles unseriös und jede Person inkompetent ist. Eventuell vielleicht auch ein wenig rassistisch, hängt von der Tageslaune ab.
Die besten Meinungen sind immernoch die gekauften, denn die haben Wert.
Aber nicht vergessen vorher noch alle internen Dinge (Dateien etc) zu releasen
Dickes Lob an Kaliber seine Tipps waren bisher ausnahmslos erfolgreich, bin dafuer sehr dankbar.
Gab viele knifflige Probleme an denen ich ohne Kaliber wohl immernoch nagen wuerde
Dickes Lob an Kaliber seine Tipps waren bisher ausnahmslos erfolgreich, bin dafuer sehr dankbar.
Gab viele knifflige Probleme an denen ich ohne Kaliber wohl immernoch nagen wuerde
hier du nase
[Sammelthread] User loben User
@Kristik47
Ich weiß gar nicht was du von mir möchtest? Habe meine Meinung abgegeben und gut ist.
Wo ist das Problem ?
Alles anzeigenhier du nase
[Sammelthread] User loben User
@Kristik47
Ich weiß gar nicht was du von mir möchtest? Habe meine Meinung abgegeben und gut ist.
Wo ist das Problem ?
muck nicht
Am Tag 15 grad und Nachts 1. Krank
Warum muss ich schon wieder in die Schule warum brech ich nicht einfach ab
Warum muss ich schon wieder in die Schule warum brech ich nicht einfach ab
Dacht ich mir mit meinem Job auch. Jetzt hab ich zwar gekündigt, darf aber tdm noch 3 Monate hier rumsitzen
Habe auch vor ein paar Jahren die Schule abgebrochen (Fachabitur) , beste Entscheidung meines Lebens
Schule abbrechen ist die Vorstufe zum Tätowieren.
Wer weiß, vielleicht lass ich mir auch mal ein Tattoo stechen, muss nur noch das richtige gefunden werden