wenn du auf intelektuäl machst kom nicht mit sprache brudi
Ein Teil des Intellekts umfasst nunmal die Sprache.
Was ist nur aus dir geworden...
wenn du auf intelektuäl machst kom nicht mit sprache brudi
Ein Teil des Intellekts umfasst nunmal die Sprache.
Was ist nur aus dir geworden...
Gegen endlose Vollzitate!
Ein Teil des Intellekts umfasst nunmal die Sprache.Was ist nur aus dir geworden...
Ein Psychopath der möchtegern Intellektuelle mit wenigen Worten ernst gemeint und doch mit einem sarkastischem Unterton zerreist.
Jetzt muk nicht moruk.
Geh zum Psychiater und lass dir eine Diagnose stellen.
Am Ende bist du gar kein Psychopath, sondern lediglich manisch-depressiv.
Aus deinem Beitrag entnehme ich also, dass du dich wohler fühlst als dummen Narzisten zu polarisieren.
Mach nur weiter so, vielleicht hat das ja Langzeitfolgen auf deinen Verstand.
Geh zum Psychiater und lass dir eine Diagnose stellen.
Am Ende bist du gar kein Psychopath, sondern lediglich manisch-depressiv.
Aus deinem Beitrag entnehme ich also, dass du dich wohler fühlst als dummen Narzisten zu polarisieren.
Mach nur weiter so, vielleicht hat das ja Langzeitfolgen auf deinen Verstand.
Um dich aus der Reserve zu locken muss man sich einfach wie du verhalten. Vorhersehbar, aber auch langweilig., ist dein Geist grundsätzlich so simpel gestrickt oder nur um diese Uhrzeit?
Um dich aus der Reserve zu locken muss man sich einfach wie du verhalten. Vorhersehbar, aber auch langweilig., ist dein Geist grundsätzlich so simpel gestrickt oder nur um diese Uhrzeit?
Wer hat hier gerade wen aus der Reserve gelockt?
Da ist doch der Midomen, wie ich ihn in Erinnerung habe.
Da hab ich meine Antwort auf meine Frage. Danke dafür Schatzi aber es ist spät, du solltest schlafen gehen. Gute Nacht ![]()
Da hab ich meine Antwort auf meine Frage. Danke dafür Schatzi aber es ist spät, du solltest schlafen gehen. Gute Nacht
Ich hielt deine Frage für rhetorisch.
Nur die Schwachen schlafen.
In deinem Fall ist sie ernst gemeint. Um diese Uhrzeit verlierst du ja öfters dein Profilbild wenn du dich nicht gerade aufgrund von Schlafmangels löschen lässt. Naja ich geh dann mal schlafen, wünsch mir süße Träume lelek.
In deinem Fall ist sie ernst gemeint. Um diese Uhrzeit verlierst du ja öfters dein Profilbild wenn du dich nicht gerade aufgrund von Schlafmangels löschen lässt. Naja ich geh dann mal schlafen, wünsch mir süße Träume lelek.
Welches Profilbild? :^)
Ich treffe bei Schlafmangel selten schlechte Entscheidungen.
Aber mich erneut hier zu registrieren war offensichtlich eine.
Schlaf gut, du Schwächling. ![]()
Guten MORGEN lieber User
Guten Morgen auch von mir ![]()
Guten Morgen
Moin
Morgen ![]()
Was geht ab, Untertanen und Elite
Heute morgen um 7 Uhr aus der 24h Schicht gekommen und heute Abend um 19 Uhr gehts wieder in eine 12h Schicht - und Freitag wieder 24h ![]()
Heute morgen um 7 Uhr aus der 24h Schicht gekommen und heute Abend um 19 Uhr gehts wieder in eine 12h Schicht - und Freitag wieder 24h
Darauf erstmal einen Kaffe aus der i♥breadfish.de und seegras Tasse
Die nehme ich mit in die Leitstelle @seegrasmitzweie :^)
Dennis konnte ja mal wieder nicht liefern
Nur die besten bekommen meinen Merch