Ich vergas, dass die meisten hier übermächtige Darknet Hacker sind, sorry.
Smalltalk
-
-
wenn man so ein lustigen Hartz 4 Betrag verdient
pah.

als Front-End Entwickler/Webdesigner und bekomme meine +2k netto
dann würde ich lieber für weniger arbeiten, als mit so Leuten wie dir.

ich sitze nicht im Büro oder so, ich verdiene mein Geld durch harte Arbeit
und im Büro arbeiten ist keine "harte Arbeit"?

-
und im Büro arbeiten ist keine "harte Arbeit"?
Nur wenn man nicht so gut in Denksport ist. Kann ja nicht hart sein, wenn man es nicht richtig macht.

-
@TutNichts tut mir Leid, ich meinte körperlich harte Arbeit :b
-
Brudi, du musst cockies im browser löschen. Dort wird alles gespeichert wenn du die cockies löscht ist der system auf allen servern gereinigt.
-
Brudi, du musst cockies im browser löschen. Dort wird alles gespeichert wenn du die cockies löscht ist der system auf allen servern gereinigt.
geh einfach über darknet auf discord, dann is sicher amk
-
geh einfach über darknet auf discord, dann is sicher amk
Guck mal brudi, die seiten wo man so iz. da fragen die am anfang immer "dürf wir cockies speichern?" wenn du nein klickst wirst du gekickt wie bei samp server. ist ja gleiche system vong internet her. aber der geheimtrick ist dass die cockies nicht bei server sondern bei dir gespeischert werden. da kannst du versteckst unter einstellungen aba nur bei chrome die cockies löschen. dann hast du die servas damit verarscht und auch breadfish ahahahaha. also wenn ihr breadfish multiacc erstellt #satrox dann lösch cockies.
-
warum benutzt man eigentlich discord? steht man darauf immer schön abgehört zu werden von der verkackten NSA weil discord ein amerikanisches unternehmen ist und verpflichtet ist mit geheimdiensten zu kooperieren? discord ist kostenlos, dafür bezahlt ihr mit euren daten, lasst euch das mal im kopf zergehen

Dass der BND aber den Smalltalk liest und eine Risikoanalyse durchführt, ist okay mh?
WIR WERDEN ALLE ABGEHÖRT.
9/11 WAR EINE VERSCHWÖRUNG, ANGEFÜHRT VON DEN ROCKEFELLERN UND AT&T.
Fuck, wo ist die Alufolie wenn man sie braucht. -
Du denkst auch sofort ans Gas, typisch...
-
Dass der BND aber den Smalltalk liest und eine Risikoanalyse durchführt, ist okay mh?WIR WERDEN ALLE ABGEHÖRT.
9/11 WAR EINE VERSCHWÖRUNG, ANGEFÜHRT VON DEN ROCKEFELLERN UND AT&T.
Fuck, wo ist die Alufolie wenn man sie braucht.mir ist das herzlich egal seitdem ich überwiegend vpns benutze, mein pc mit tc 7.1a verschlüsselt ist und auf breadfish noch einen vic-sock benutze damit ich nicht wegen der VPN regelung gebannt werde

-
-
-
Download.png
RIPHAHAHAHAHA
Da hat er sich selbst ins Bein geschossen ;D -
Download.png
RIPAhahaha und wie er noch schnell schrieb, "war nur 1 joke" und er dachte die reality kann er vor @TrooperBanntAlle verstecken, aber nichts da!
@TrooperBanntAlle hat wieder zugeschlagen und ich glaube bald wird es einen weitere Multiaccount wie @Trooper_Hurensohn geben. -
Ahahaha und wie er noch schnell schrieb, "war nur 1 joke" und er dachte die reality kann er vor @TrooperBanntAlle verstecken, aber nichts da!@TrooperBanntAlle hat wieder zugeschlagen und ich glaube bald wird es einen weitere Multiaccount wie @Trooper_Hurensohn geben.
Fun fact: Seekrass hat ihn gebannt.
-
Fun fact: Seekrass hat ihn gebannt.
Elite Insiderwissen?
-
brudi, vorurteile müssen gewahrt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und woher wollt Ihr wissen das er VPN nutzt? Vielleicht war es ein Scherz? Außerdem glaube ich nicht das dieses Kind sowas braucht.
-
Und woher wollt Ihr wissen das er VPN nutzt? Vielleicht war es ein Scherz? Außerdem glaube ich nicht das dieses Kind sowas braucht.
War nur 1 prank vong dumheit her Xddddd
-
Sein Beitrag sah ned wirklich nach nem Scherz aus.
-
Sein Beitrag sah ned wirklich nach nem Scherz aus.
Und? Hat damit nichts zu tun.