War jemand letztes Jahr bei der ESL One in Köln und kann mir sagen, wie's da preislich mit Essen und Trinken aussieht?
Smalltalk
-
-
Sage halt nur was ich denke 120$ sind die Grafiken heute einfach nicht mehr Wert. Ich glaube mittlerweile können sehr viele gut mit Photoshop umgehen und auch wenn es nicht so gut wird wie das für 120 Euro kann man sich dieses Geld deutlich sparen oder selbst billiger kriegen.
Wenn ich schon deine Signatur sehen, weiß ich das diese 120€ es wert sind...du solltest vielleicht 120€ in ein Photoshop Kurs investieren.
-
Wenn ich schon deine Signatur sehen, weiß ich das diese 120€ es wert sind...du solltest vielleicht 120€ in ein Photoshop Kurs investieren.
Also meine Firma nimmt 110€ pro Arbeitsstunde, kann man sich ausrechnen was ein individuelles auf den Käufer angepasstes Logo kosten kann.
Da finde ich 120€ für ein qualitativ hochwertiges Ergebnis durchaus günstig. Vor allem 40€ toppt dann noch mal alles. (Alles solange die Qualität am Ende stimmt) -
nein
Doch, spreche da aus Erfahrung. Zu Zeiten wo Leute wie @Rocky im Perma Ban Nirwana noch Moderatoren waren.
-
Leute, hättet ihr damals NeoPhoenix mitbekommen wärt ihr jetzt im 7. Himmel
-
Also meine Firma nimmt 110€ pro Arbeitsstunde, kann man sich ausrechnen was ein individuelles auf den Käufer angepasstes Logo kosten kann.Da finde ich 120€ für ein qualitativ hochwertiges Ergebnis durchaus günstig. Vor allem 40€ toppt dann noch mal alles. (Alles solange die Qualität am Ende stimmt)
Bestreite ich auch nicht. Für 40€ sogar selbst für 120€ ist das für ein Logo was Professionell gestalten worden ist und natürlich ein Unikat, das gut investiertes Geld
-
NeoPhoenix ist für unsere Sünden gestorben. Er tat nichts falsches.
-
Bestreite ich auch nicht. Für 40€ sogar selbst für 120€ ist das für ein Logo was Professionell gestalten worden ist und natürlich ein Unikat, das gut investiertes Geld
Es gibt einfach Leute, die so eine Arbeit nicht schätzen. Die wissen meist gar nicht, wie viel Aufwand in einem Unikat-Logo steckt. Meine Meinung.
-
30 Punkte erreiche ich nie 7 Jahre schon dabei.
Hast nur glück mich nie verärgert zu haben. Parad0x0n ist aber hart an der Grenze.
Ach und... es sind nur 16 Punkte bis zum permaban.
7 Jahre, huh? -
Name sagt mir was, aber zu irrelevant und alt als dass ich mich dran erinnern kann. Kannst du mein Gedächtnis auffrischen?
-
-
@shaniusmitzweis was willst du mir schon anhaben ? Ich bin dir immer 4 Schritte voraus.
-
@shaniusmitzweis was willst du mir schon anhaben ? Ich bin dir immer 4 Schritte voraus.
Fall nicht hin, wenn du schon vor mir wegrennst.
-
Mach ich nicht, keine Sorge.
-
Guten Morgen
-
würde da jetzt nicht so viel auf Kommentare aus einem Internetforum geben.
Früher warst du cool
-
Name sagt mir was, aber zu irrelevant und alt als dass ich mich dran erinnern kann. Kannst du mein Gedächtnis auffrischen?
Naja, nimm einfach alle Kritik an die aktuelle Moderation und stell dir vor alles wäre wahr
-
22:16 und noch kein Multiaccount von @Mr.Datenbank
was meinst du
-
Was zum Teufel sind "kometische Aufwertungen"?
Schrecklich, ein fehlender Buchstabe....
-
Schrecklich, ein fehlender Buchstabe....
Was zum Teufel sind "kosmetische Aufwertungen"?
-
Ich spiele lieber Roulette.
Same, aber nur die russische Variante.