Smalltalk
-
-
CopY1right (c) by Kaliber
Hä?
Wie kommen die denn darein -
Nur schade das er gesperrt ist
Sorri
-
Wer wurde gesperrt? Rosi will auch wissen.
-
Also ich schonmal nicht
-
Dein Auto ist nach meiner Behandlung viel schöner. Dich konnte ich bisher noch nicht erblicken.
Nääääh
Musst an dem Kreisverkehr warten und winken, dann fahr ich für dich vielleicht ne extra Runde
-
Ich arbeite noch wenn du aus hast:(
-
Sorri
Tu zuchzt ztrezz.. zrry hap lrz
Wer wurde gesperrt? Rosi will auch wissen.
dieser Typ von der Verabschiedung
-
Ich arbeite noch wenn du aus hast:(
Awwh
-
-
-
Welche Verabschiedung den?! Muss sich hier jeder Verabschieden?
"Mimimi, ich verlasse die salty Scene sry mama." ? -
-
Welche Verabschiedung den?! Muss sich hier jeder Verabschieden?
"Mimimi, ich verlasse die salty Scene sry mama." ?was muckst du Junge willst du stress lan
Verabschiedung@derrobin154 Macht erstmal die Funktionen die es schon gab, dann reden wir weiter.
-
Hat einer eine Idee für eine Mittelsmann Seite (Funktionen)
Hätte euch ja Vorschlagen hier zu schauen: https://mein-mittelsmann.de/
Aber...naja
Ehh die Punkte die es da gab..waren ja nicht schlecht:
- Suche (Punkte hier wie, bestes Rating, meisten Trades...usw)
- Rating
- Rezension
-
Und zum Thema "Verifikation" - Das Sicherheitslevel was bei ehem. mein-mittelsmann.de vorherrschte war meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, Dinge wie Postident oder das PayPal-Verfahren sind viel zu Kompliziert für die Summen die hier gehandelt werden
-
@Jeffry fahr Richtung Altbach und wink mir zu
Bin zwei Monate da lang gefahren, hast nie zurück gewunken
-
Kenne zwar das Prinzip der damaligen Seite, aber nicht die "Verifikation". Wie lief das da genau ab?
-
Einmal per SMS und einmal per Einsendung einer Ausweis / Führerscheinkopie mit nem Zettel daneben wo der Username draufsteht
Das wurde dann von mir oder Trooper gesichtet und bei Korrektheit freigeschaltet
-
Gott, @Rocky Balboa kannte den nicht mal, juckt mich halt auch gar nicht .. irgendwelche Wannabe's.
Rocky lass ma Projakt machen mit aigene Insel lol rolf xd mit roleplay und soun gangsta shit.
-
shit lan digga, dein konzept hört sich richtig baba an