Vielleicht John Webber (Eierkinn) 2.0?
Smalltalk
-
-
Meine Angst auf Play zu drücken hat sich bestätigt.
Das braucht doch kein Mensch und verunreinigt nur die Branche und davon gibt es leider bereits genug.
Kann es sein das es oft immer irgendwie um eine Frau geht bei solchen Anfänger?//Nichts für ungut aber da fehlt das Talent und er sollte sich lieber etwas anderes Suchen.
-
Also echt manchmal frag ich mich echt was los mit der Community ist :'D
Ihr seid echt mega lächerlich. -
Meine Angst auf Play zu drücken hat sich bestätigt.
Das braucht doch kein Mensch und verunreinigt nur die Branche und davon gibt es leider bereits genug.
Kann es sein das es oft immer irgendwie um eine Frau geht bei solchen Anfänger?//Nichts für ungut aber da fehlt das Talent und er sollte sich lieber etwas anderes Suchen.
Ich sag mal so, man brauch kein Talent dafür sondern Übung!
Jeder Rapper hat sich am Anfang so angehört, da kannst du mir nichts anderes erzählen.
Ihr habt alle keine Ahnung anscheinend, aber wisst ihr was ?
Hater unterstützen einen mehr als Fans, #lovethehater.
Because an den Hatern sieht man wieviel Aufmerksamkeit man eigentlich bekommt, auch wenn manche behaupten
dass Sie sowas keinen Aufmerksamkeit schenken hahaha -
Es gibt einen Unterschied zwischen haten und konstruktiver Kritik. Wenn man etwas öffentlich ins Internet stellt, sollte man mit Kritik für sein tun rechnen. Hier wurde niemand beleidigt, noch sonst etwas. Man hat seine Meinung zu einem "künstlerischen" Werk abgegeben (was bei "Kunst" durchaus nicht unüblich sein soll hab ich gehört) und darauf eine Kritik (trifft nicht den Takt, etc.) verfasst. Wüsste jetzt nicht wo das haten ist.
-
-
Ich sag mal so, man brauch kein Talent dafür sondern Übung!Jeder Rapper hat sich am Anfang so angehört, da kannst du mir nichts anderes erzählen.
Ihr habt alle keine Ahnung anscheinend, aber wisst ihr was ?
Because an den Hatern sieht man wieviel Aufmerksamkeit man eigentlich bekommt, auch wenn manche behaupten
dass Sie sowas keinen Aufmerksamkeit schenken hahahaNaja wenn sich jeder Rapper am Anfang so angehört hat bin ich auch froh das ich von der Materie keine wirkliche Ahnung habe.
Scheinbar sind andere aber so klug und haben es erst abseits geübt oder erst Später nach dem Sie Erfahrungen gemacht haben ins Netz gestellt.
Ich halte von deutschen Rap nicht so viel und kenne auch nicht jedes Lied oder jeden Rapper. -
@hav0K~ Ab jetzt gibt es die Möglichkeit deinen Avatar zu heiraten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es gibt einen Unterschied zwischen haten und konstruktiver Kritik. Wenn man etwas öffentlich ins Internet stellt, sollte man mit Kritik für sein tun rechnen. Hier wurde niemand beleidigt, noch sonst etwas. Man hat seine Meinung zu einem "künstlerischen" Werk abgegeben (was bei "Kunst" durchaus nicht unüblich sein soll hab ich gehört) und darauf eine Kritik (trifft nicht den Takt, etc.) verfasst. Wüsste jetzt nicht wo das haten ist.
#this. Was ist aufmal mit den Menschen los. Da stellt man heutzutage ein Video online, fragt nach Meinungen und ist nicht einmal mehr in der Lage Kritik entgegen zu nehmen. Wird so etwas nicht mehr im heutigen Bildungssystem beigebracht oder wieso betitelt man alle Leute, die nicht derselben Meinung sind, nur noch als "hater"?
-
Naja in der heutigen Zeit bilden sich einige auch nicht ihre Meinung, sondern schliessen sich der Meinung einer Mehrheit an.
Ich habe jetzt die Kritik von Dennis nicht als abwertend empfunden.
-
Ich habe jetzt die Kritik von Dennis nicht als abwertend empfunden.
Ich werte euch alle immerhin schon genug ab mrk
-
@dennismitzwein was soll dein Benutzertitel bedeuten?
Das du ein Lauchbaron bist der Spaß hat, obwohl dich jeder hasst?^^
-
was soll dein Benutzertitel bedeuten?
Er beschreibt mein Sternzeichen
-
Hat hier jemand schon das iPhone X und kann Bericht erstatten?
-
@shoxinat0r ich wusste garnicht das du in Osna lebst^^
Guten Tag @Metzii,
ich würde dir empfehlen sofern es sich um ein Projekt handelt entweder eine Teamsuche zu starten oder bekannte Mapentwickler persönlich anzufragen.
Denn wenn du schon im Betreff schreibst (90€) kommen zumeist Typen die nur an's Geld denken & sich nicht wirklich mit der Mapentwicklung beschäftigen (ist nur ein gut gemeinter Rat meinerseits)Gruß
RisqDu ziehst auch alle ab :3 #NoHomo
-
Hat hier jemand schon das iPhone X und kann Bericht erstatten?
Heute bekommen, ist lit
-
@shoxinat0r ich wusste garnicht das du in Osna lebst^^
Guten Tag @Metzii,ich würde dir empfehlen sofern es sich um ein Projekt handelt entweder eine Teamsuche zu starten oder bekannte Mapentwickler persönlich anzufragen.
Denn wenn du schon im Betreff schreibst (90€) kommen zumeist Typen die nur an's Geld denken & sich nicht wirklich mit der Mapentwicklung beschäftigen (ist nur ein gut gemeinter Rat meinerseits)Gruß
RisqDu ziehst auch alle ab :3 #NoHomo
irgendwie muss man ja zu Geld kommen :3
-
@JustMe.77 Zahle für 16GB Datenvolumen (+ überbleibsel des Vormonats) bei Vodafone für nen Vertrag mit iPhone 8+ 64GB 32€/Mon.
-
Regulär buchbarer Vertrag? Gibt ja auch immer noch Studentenrabatte oder sonstige Vergünstigungen (sogar für FFler gibts häufig Rabatte)