Moin
Smalltalk
-
-
Ja die denkt auch ich bin dumm...nur weil ich Kevin heisse -.-
Das habe ich neulich schonmal im Internen thematisiert lel
-
Das ich Kevin heisse?
Das doch nich sio schlimm.. -
Das ich Kevin heisse?
Ganz genau, in der aktuellen Bewerbungsrunde sind einige Kevins, also habe ich versucht die IP Adressen zu filtern um zu schauen ob alle in Berlin Marzahn oder Neukölln wohnen. NATÜRLICH WOHNEN DA ALLE KEVINS AMK!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wo sonst soll ein Kevin ach wohnen
Edit:// Aber ich hasse meinen Namen auch...kack Vater. DANKE!
-
Wo sonst soll ein Kevin ach wohnen
Edit:// Aber ich hasse meinen Namen auch...kack Vater. DANKE!
Ich hasse meinen Namen auch, meine Mutter wollte mich ja Benjamin nennen, aber als die total fertig von der Geburt im Bett lag hat meine Oma väterlicherseits, die ich seitdem nie wieder gesehen habe, der Schwester einfach gesagt ich heiße Dennis. Das ist der Grund wieso ich so heiße, meine Mutter kotzt es bis heute an. #realtalk
-
Laut meiner Mutter würde ich Jason oder Connor heissen...
Aber Dennis is besser als Benjamin
-
Laut meiner Mutter würde ich Jason oder Connor heissen...
Fuuuuck okay da ist Kevin besser, Jason ist so das internationale Kevin und Connor ist gesprochen der Nachname von einer Frau die unsere wunderschöne Nationalhymne vor 80.000 Menschen in der Allianzarena verkackt hat. NEIN.
Aber Dennis is besser als Benjamin
Fände Benjamin besser, Dennis heißen immer die Leute die mit Kevin bei Mitten im Leben befreundet sind
-
Heisst das, wir sind jetzt befreundet oder muss ich dir wieder 2mille überweisen, damit du mich kennst?
-
Heisst das, wir sind jetzt befreundet oder muss ich dir wieder 2mille überweisen, damit du mich kennst?
Gib mir einfach 6.000€ nach Abzug der Steuer monatlich und ich erwähne 2-3 mal im Monat deinen Namen in meinen glorreichen Posts
-
Achso. Aber privat machen wir dann nichts zusammen, so wie es Freunde machen?
-
Aber privat machen wir dann nichts zusammen, so wie es Freunde machen?
Sofern es dich nicht stört wenn ich Lederhandschuhe und Sonnenbrille trage geht das. Ich werde ungern mit normalen Leuten gesehen, ebenso fasse ich diese nicht gerne an, immerhin rieche ich fabelhaft, sehe gut aus, bin reich und habe makellose Haut.
-
bin reich
Wo ist meine Rolex? @Aytef hat schon eine bekommen
-
Wo ist meine Rolex
Ich verschenke Rolex nur an Bedürftige
-
-
Treiber-CD's
Treiber CD's in 2017
-
@dennismitzwein Immerhin heißt du nicht Deniz xddd