Wo kauft Ihr eure Outfits (Geschäft / Onlineshop) und welche Marken trägt ihr vorzugsweise? Würde mich echt mal interessieren.
Smalltalk
-
-
4 Tage frei
#fuckjob
-
Wo kauft Ihr eure Outfits (Geschäft / Onlineshop) und welche Marken trägt ihr vorzugsweise? Würde mich echt mal interessieren.
verschieden meistens in h&m
-
Also überlege mir gerade Far Cry 5 zu kaufen nur wegen dem Editor
-
Massimo Dutti, Burberry, Scotch & Soda und gelegentlich bei Zalando
-
Wo kauft Ihr eure Outfits
Eh - da wo sie mir Gefällt. Hab da keine Vorzüge.
welche Marken trägt ihr vorzugsweise
Ich persönlich finde es total bescheuert, auf "Marken" zu achten. Ich kauf das was mir Gefällt, was mir steht und mir die Qualität zu sagt.
-
Ich werf mal ASOS in die Runde
-
Jemand von euch den Far Cry 5 Map Editor schon getestet?
Ist ja mal mega!
-
Jemand von euch den Far Cry 5 Map Editor schon getestet?
Ist ja mal mega!
lohnt es sich denn überhaupt sich das mal näher anzusehen?
-
lohnt es sich denn überhaupt sich das mal näher anzusehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mich überzeugt
-
-
Morgen 600Km fahren um ein Kack Motor abzuholen.
*kotz*
-
Daher ich kein Sponsor nicht nur durch Logmein
Was ist das für eine Sprache?
-
Was ist das für eine Sprache?
Ezisch
-
Guten Morgen & einen angenehmen Karfreitag
-
Ich kaufe meistens bei den Marken direkt, vorzugsweise aktuell lacoste, hilfiger und Louis V, gerne auch Jack and Jones und Olymp. Ab und an kaufe ich genannte Marken (bis auf LV) über Zalando.
-
Live jetzt:
Start der SpaceX Falcon 9 Rakete mit zehn Iridium-5 NEXT Satelliten, vom Space Launch Complex 4E der Vandenberg Air Force Base in Kalifornien. Es ist der fünfte Satz von zehn Satelliten aus einer Serie von insgesamt 75 Satelliten, die SpaceX für Iridium starten wird.
Die erste Stufe der Falcon 9 wurde bereits in der Iridium-3 Mission im Oktober 2017 verwendet, daher wird SpaceX keinen Landeversuch unternehmen.Liftoff um 16:13 (Zeitfenster: 1 Sekunde / Ersatztermin: 31.03. 16:08).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
amk. Um 8 Uhr losgefahren.. geplant war es um 11 da zu sein und um 15 uhr Zuhause.
Jetzt haben wir es 17:50. Danke A5.
-
Kein Problem
-
Hier steht nur der V8