V8 im Astra gibts in England. Bekommst du in Deutschland nicht eingetragen. V6 gibts ein paar
Smalltalk
-
-
Eine Bank ist auf der Autobahn verloren gegangen
-
Urlaub
-
Nun Donator für ein Jahr geholt.
-
Muss man das jedes mal erwähnen? Das Interessiert doch keinen wie lange u.o ob du Donator hast.
-
Mich interessiert es schon
Immerhin geht das Geld irgendwann an mich
-
Immer diese atnins.. wollen unser Geld aber machen nix
-
Muss man das jedes mal erwähnen? Das Interessiert doch keinen wie lange u.o ob du Donator hast.
Anscheinend interessiert dich das, wenn du darauf Antwortest.
-
Nicht mal ansatzweise!
mein Beitrag dient nur dem desinteresse, welches wir an deinem Beitrag haben.
-
Anscheinend interessiert dich das, wenn du darauf Antwortest.
Wie soll man dich deiner Meinung nach, darauf aufmerksam machen, dass es Personen gibt, die es nicht interessiert und du es bitte unterlassen sollst ?
//Edit: @Dog darf ich fragen, wozu du eine Pro Lizenz für Unity brauchst ?
-
-
HAB AUCH DONATOR FÜR EIN JAHR XDDD
-
Gibt es irgendwas interessantes zu zocken ? Nicht sowas wie Fortnite oder etwas.. Etwas lustiges ? Am besten für Multiplayer etc..
-
Opel Astra-G, 1.6l, Automatik, 90TKM, erste Hand. 350€
Wenn du halbwegs fähig bist ne Ratsche richtig zu halten und bei "Nüssen" nicht direkt anfängst zu lachen kannst du an der Karre so lange Spaß haben bis irgendein Mongo (ggf. auch du selbst) dir den Wagen zum Totalschaden "umbaut". Ansonsten Top Solide wenn du auf den Rost achtest. Viel Glück damit, der Astra-F meiner Mutter sieht nach 25 Jahren immer noch Top aus (wenn man sich wie gesagt um den Rost auch präventiv kümmert).
-
Arbeite zufällig bei Opel
Sonntag oder Montag geht der Autauschmotor wieder rein ( Je nach Wetterlage) . Hab soweit alles umgebaut.Rost hab ich keinen. Der bleibt Original.
-
Habt ihr euch eigentlich schon nen Löwen auf die Arbeitskluft genäht?
-
Wie soll man dich deiner Meinung nach, darauf aufmerksam machen, dass es Personen gibt, die es nicht interessiert und du es bitte unterlassen sollst ?
//Edit: @Dog darf ich fragen, wozu du eine Pro Lizenz für Unity brauchst ?Öhm es gab damals dazu mehrere Assets gratis wenn man sich für ein Jahr eine Lizenz holt.
Ich muss mich aber verbessern es handelt sich um eine Plus Lizenz nicht Pro. Habe, mich vertan wie ich gerade sehe. -
Heute mal kein Aprilscherz
-
Dieses Jahr setzen wir mal aus nachdem die Ideen in den letzten Jahren eher halbherzig umgesetzt worden sind nach dem Motto „wir müssen ja was machen“
Trotzdem wünsche ich allen Usern ein frohes und gesegnetes Osterfest
P.S.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohe Ostern euch allen!
Greets
Risq -
Wo bleibt der Aprilscherz?