@Rocky Balboa Du meintest wohl eher das du die Open Beta von BF1 scheiße fandest
Smalltalk
-
-
Guten Morgen,
@Rocky Balboa bist du etwa wieder kleine Kinder am Mobben?
Kommt es mir nur so vor oder ist die jetzige Generation der 5. Klässler und co. total Respektlos und kleine ApoRed's?~Handy
Grüße gehen raus an die Nordmänner @shoxinat0r, @dennismitzwein und @seegras
-
Guten morgen.
Ja das Niveau der heutigen Generation sinkt drastisch. -
Guten morgen.
Ja das Niveau der heutigen Generation sinkt drastisch.Nur gut das ich 15 bin und nicht zu dieser Generation gehöre
-
Nordmänner
Stuttgart ist ja bekannt für Fischfang und Schifffahrt.
-
Nur gut das ich 15 bin und nicht zu dieser Generation gehöre
Das mag ich zu bezweifeln
-
Das mag ich zu bezweifeln
Was davon?
Wenn du das mit der Generation meinst muss ich dir leider widersprechen, denn ich habe noch Respekt vor älteren MenschenStuttgart ist ja bekannt für Fischfang und Schifffahrt.
Nagut dann gehen halt Grüße raus an die Nazimods
-
Ich kann diese kleinen Assi-Kinder auch überhaupt nicht mehr leiden.
Jedes mal, wenn ich zum Bäcker gehe, kommt eine Clique mit ihrer
Bosshaften Musikbox und machen 187 / Nimo an. -
Ich kann diese kleinen Assi-Kinder auch überhaupt nicht mehr leiden.
Jedes mal, wenn ich zum Bäcker gehe, kommt eine Clique mit ihrer
Bosshaften Musikbox und machen 187 / Nimo an.Dann liefer dir einfach mit denen ein dance battle like West Side Story
~Handy
-
@Rocky Balboa Du meintest wohl eher das du die Open Beta von BF1 scheiße fandest
Habe ich doch geschrieben?
Guten Morgen,
@Rocky Balboa bist du etwa wieder kleine Kinder am Mobben?
Kommt es mir nur so vor oder ist die jetzige Generation der 5. Klässler und co. total Respektlos und kleine ApoRed's?Ich doch nicht!
Nein mal im ernst.... ich verstehe nicht was mit denen allen los ist... 15 und *** im Kopf... echt nicht normal.
Die können nicht mal Ihre Probleme richtig beschrieben, oder einfache Sätze bilden...
Er hat nun seine Strafe erhalten und gut ist. -
-
-
Fehlerklärbär ist down... deswegen kommen so viele Error Probleme die schon 9999999999 gelöst wurden.
-
Fehlerklärbär ist down... deswegen kommen so viele Error Probleme die schon 9999999999 gelöst wurden.
Mal im Ernst: wer hat den Fehlererklärbär denn benutzt?
-
Ich denke sehr viele.... oder wieso sind jetzt so viele Müll Threads unter der Scripting Base zu finden?
//edit @Trooper[Y] Danke, ich muss mir mal aufschreiben das man nicht auf die Regeln hinweisen darf.. wieso auch immer .
-
-
Gibt es hier zufällig gerade jemand der sich gut mit PHP auskennt und mir per PN kurz helfen kann?
MfG
-
Sag mal habt ihr die Musik vom Musikdiener aufm breadfish.de TS eigentlich selbst gemacht?
So schief wie diese dumme Blockflöte spielt.. -
Sag mal habt ihr die Musik vom Musikdiener aufm breadfish.de TS eigentlich selbst gemacht?
So schief wie diese dumme Blockflöte spielt..Nö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der eine ist nur ein Faker. Der andere bin ich :^)
-
Tja kommt davon wenn Frau Petry nicht so viel Fame kriegt wie der Betriebsarzt. Da hilft bei der dann wohl nur "nachmachen"