Ich bin gerade erst aufgewacht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Angeber
Ich bin gerade erst aufgewacht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Angeber
Geil..hab mich vor über 1 Monat beim EHK angemeldet..vorhin meinten die eiskalt, nö die haben meinen Namen nicht auf der "Liste". Nach 20 minuten Diskussion habe ichs dann sein lassen..
Is ja nicht so, dass ich ne E-Mailbestätigung habe..drecks verein
Angeber
Dafür muss ich morgen 24h arbeiten
Dafür muss ich morgen 24h arbeiten
So muss das laufen! Bin dann gedanklich bei dir, Brudi ♥
Danke Brudi
Was zur Hölle arbeitest du, dass du 24 Stunden Achichten hast? Ich kenne ja zb im Sicherheitsgewerbe sind es immer "nur" 12 srunden schichten..
Was zur Hölle arbeitest du, dass du 24 Stunden Achichten hast? Ich kenne ja zb im Sicherheitsgewerbe sind es immer "nur" 12 srunden schichten..
Rettungsdienst
Hat man da eiskalt 24 Stunden Schichten? :o
Stimmt nicht ganz... mein Kollege Arbeitet in IKEA als Sicherheitsmann und macht 24h
Hat man da eiskalt 24 Stunden Schichten? :o
Jau, ist aber nicht so schlimm und eigentlich auch ganz entspannt
Für die Nacht hast du bestimmt Speed in der Tasche.
Stimmt nicht ganz... mein Kollege Arbeitet in IKEA als Sicherheitsmann und macht 24h
Meistens sind es im sicherheitsgewerbe 12h. Das wollte ich damit aussagen. Ausnahmen gibts natürlich auch hier.
Achso. Ich würde eiskalt schlafen, wenn ich ne 24h Schicht hätte.
Als ich früher bei ExpertEyes gearbeitet habe, da hatten wir zB Schichten von 18:00- 13:00 nächsten Tag.
Gut war eine Konzertveranstaltungen Firma .
Für die Nacht hast du bestimmt Speed in der Tasche.
Wofür hat er denn nen RTW vollgepackt mit Meds
Oder zeig uns, wie du SendClientMessageEx definiert hast
Kann er schlecht mit nem Bann
Kann er schlecht mit nem Bann
Das buggt manchmal hier...da sind die Leute nur in dieser Gruppe, können aber trotzdem noch schreiben und alles
Nein, der wurde echt gebannt. Der hat ein Thread erstellt mit der Überschrift "IHR HURENSÖHNE" oder sowas
Ah Mist, verpasst
Nein, der wurde echt gebannt. Der hat ein Thread erstellt mit der Überschrift "IHR HURENSÖHNE" oder sowas
Oh Nein, wieso hat er uns Beleidigt ? finde ich richtig traurig
Vielleicht hatte er nur einen schweren Tag und wollte seinem Frust einmal freiem Lauf lassen