Wenn man den Smalltalk öffnet und politisch indifferenzierten Schwachsinn hört
Smalltalk
-
-
In Hinblick auf seine Erfahrungen und das allgemeine Auftreten finde ich das etwas weit hergeholt.
Trump hat einfach keine erfahrung, Hillary schon. Das unglaublichste für mich ist einfach, wie können es zwei so derart gehasste Menschen überhaupt zur Kandidatur des Präsidenten Amtes schaffen?
Hillary ist eine käufliche B1t€h mit zwei Gesichtern - Lobbyismus wird bei ihr ganz groß geschrieben.
Und Trump, gibt euch einfach diese unglaublich geilen Zitate http://www.faz.net/aktuell/pol…rwarten-ist-14519688.html -
Das unglaublichste für mich ist einfach, wie können es zwei so derart gehasste Menschen überhaupt zur Kandidatur des Präsidenten Amtes schaffen?
î Jenes. Die Antwort ist: 'murica. Wobei das kann hier auch passieren. Naja.
-
Eine noch dümmere Antwort hätte man halt nicht geben können, so viel ist schonmal sicher.:P
Das war ja auch ernst gemeint
I überlesed it:
ZitatSpaß hassender Lauchbaron
-
Das war ja auch ernst gemeint
ICH HASSE SPASS
-
Dieser Moment wenn man Clinton Fanboy ist und realisiert hat, dass sie verloren hat
-
Dieser moment wenn indifferenziert in dem Zusammenhang gar nicht passt und es sich einfach nur schlau anhört.
-
Dieser Moment wenn man Clinton Fanboy ist und realisiert hat, dass sie verloren hat
Dieser Moment, wenn jemand den zitierten Satz nicht rafft und in völliger Verblendung lebt.
-
Dieser Moment, wenn jemand den zitierten Satz nicht rafft und in völliger Verblendung lebt.
Dieser Moment, wenn man nur die BILD und den Spiegel liest und darauf meint, man wäre verblendet.
-
-
Dieser Moment, wenn einem vorgeworfen wird solche Zeitungen zu lesen, man aber nur englische Nachrichten liest oder eine ntv Push-Benachrichtigung erhält.
@Randall hör auf mir auf den Sack zu gehen mit deinem Pseudo-Wissen.
N-TV macht es besser
-
N-TV macht es besser
Ich informiere mich ja nicht darüber, sondern erhalte Push-Benachrichtigungen zu aktuellem Zeugs wie z.B. die Wahl. Und selbst wenn müsste ich mich nicht vor Randall rechtfertigen, der ja bekannt dafür ist sämtlichen AfD Dünnpfiff aufzusaugen und ohne darüber nachzudenken wiedergibt. Bei Randall weiß man, dass er nur provozieren will, weshalb sein politisches Gelaber im Smalltalk zumeist von kurzer Dauer ist.
-
Ich informiere mich ja nicht darüber, sondern erhalte Push-Benachrichtigungen zu aktuellem Zeugs wie z.B. die Wahl. Und selbst wenn müsste ich mich nicht vor Randall rechtfertigen, der ja bekannt dafür ist sämtlichen AfD Dünnpfiff aufzusaugen und ohne darüber nachzudenken wiedergibt. Bei Randall weiß man, dass er nur provozieren will, weshalb sein politisches Gelaber im Smalltalk zumeist von kurzer Dauer ist.
Musst Dich nicht rechtfertigen. Aus sowas politischen, halte ich mich sowieso gerne raus. Wenn man so liest was manche Personen glaube zu wissen, muss man echt schmunzeln. Nur eins sei gesagt, es zeugt mal wieder alles von dem niedrigen Bildungsstand der Amerikaner. Ist aber auch wieder nichts neues.
-
Nur eins sei gesagt, es zeugt mal wieder alles von dem niedrigen Bildungsstand der Amerikaner.
Wenn man ehrlich ist kann sowas in vielen Bundesländern der BRD auch passieren. Die AfD macht in vielen Sparten nichts anderes als Trump, was ich auch schon erschreckend finde.
-
Wenn man ehrlich ist kann sowas in vielen Bundesländern der BRD auch passieren. Die AfD macht in vielen Sparten nichts anderes als Trump, was ich auch schon erschreckend finde.
Die AfD ist temporär beliebt. Da sie einfach wöhrend der Zeit mit den Asylanten den Deutschen eine Stimme gegeben haben. Mittlerweile ist das aber nicht mehr soo krass. Sie war auch mal auf 16 % ist jetzt nur auf 12 bzw. 13.
Da wir aber hier eine Demokratie haben ist es halt die Wahl der Bürger wer da oben steht. Und wenn die Mehrheit die AfD will, dann soll sie sie halt bekommen, das ist Demokratie. Dafür muss man halt dann auch mal einstecken können, wenn seine Lieblingspartei nicht gewählt wird. -
Dafür muss man halt dann auch mal einstecken können, wenn seine Lieblingspartei nicht gewählt wird.
Das hat nichts damit zutun. In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis eine Partei zu wählen, die öffentlich sagt man solle Flüchtlinge erschießen, das Ganze mit der Ausrede, man wäre auf der Tastatur ausgerutscht revidiert und das auch noch erst meint. Mir persönlich ist es egal ob meine favorisierte Partei (die CDU) oder die Grünen (welche ich im Übrigen gar nicht mag) hier in BW am Hebel sitzen, solange es keine rassistischen Denk-, sowie Fakten-Verweigerer wie die AfD ist.
Und ja so funktioniert Demokratie. Leider. Hab auch nie was anderes behauptet. Man muss es eben so akzeptieren, auch wenn es ein absolutes Armutszeugnis ist. Das gilt für Deutschland und für die USA (und damit meine ich beide aufgestellten Kandidaten, bevor mir wieder jemand vorwirft ich würde mit Clinton sympathisieren).
-
Das hat nichts damit zutun. In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis eine Partei zu wählen, die öffentlich sagt man solle Flüchtlinge erschießen, das Ganze mit der Ausrede, man wäre auf der Tastatur ausgerutscht revidiert und das auch noch erst meint. Mir persönlich ist es egal ob meine favorisierte Partei (die CDU) oder die Grünen (welche ich im Übrigen gar nicht mag) hier in BW am Hebel sitzen, solange es keine rassistischen Denk-, sowie Fakten-Verweigerer wie die AfD ist.
Natürlich ist es das. Ich würde diese Partei auch niemals wählen, aber schaut man mal wie oft man von anderen Parteien belogen wurde ist für viele wohl diese Lüge hinnehmbar. Sofern haben die Wähler wohl sowieso nicht viel Mitleid mit den Flüchtlingen.
-
Sofern haben die Wähler wohl sowieso nicht viel Mitleid mit den Flüchtlingen.
Das ist ja das dumme. Die meisten hinterfragen das Ganze, was die AfD herausposaunt nicht einmal. Und das andere Parteien lügen und dort vieles nicht richtig läuft steht denke ich nicht zur Diskussion, das ist klar. Naja lassen wir das, führt im BF eh zu nichts.
-
Trump wird eh jetzt erstmal eine gute alte Orgie mit Putin in einen Stripclub feiern.
-
Trump hat einfach keine erfahrung, Hillary schon. Das unglaublichste für mich ist einfach, wie können es zwei so derart gehasste Menschen überhaupt zur Kandidatur des Präsidenten Amtes schaffen?
Hillary ist eine käufliche B1t€h mit zwei Gesichtern - Lobbyismus wird bei ihr ganz groß geschrieben.
Und Trump, gibt euch einfach diese unglaublich geilen Zitate http://www.faz.net/aktuell/pol…rwarten-ist-14519688.htmlSowas nennt man Populismus (die Trump Zitate) wer das ernst nimmt ist 1 larry