Gegenfrage: nein.
Smalltalk
-
-
Macht wer auch die 22 #PUSHUPCHALLENGE auf Facebook?
was ist das?
-
was ist das?
https://www.22kill.com/22-honor-pushups/
Du machst halt jeden Tag 22 Liegestütze und nominierst jemanden. Und dazu auch ein Video halt. Das alles ist für die Veteranen, wieso 22 steht auf dwr HP
-
Ich würd darauf tippen dass man 22 Pushups machen muss
-
-
Eigentlich alle verspielten Arten, bin aber mittelfristig erstmal nicht oft und lange genug zuhause dass ich einen Hund haben sollte Zusammen mit dem ersten Kind dann wsl n Welpen, dann können die zusammen aufwachsen und mit Vaterschaftsurlaub hat man Zeit für beide
-
Dieser Moment wenn du deinen Musikordner durchsuchst und Lieder findest an die du dich kaum mehr erinnert hast
-
Oder einen ganz alten YouTube Kanal von dir findest und dir denkst was ne scheiße da drauf ist.
-
Oder einen ganz alten YouTube Kanal von dir findest und dir denkst was ne scheiße da drauf ist.
Link, das will ich sehen. Bitte lass es Minecraft LPs eines 9-jährigen sein. BITTE.
-
Leute kennt vielleicht einer einen kostenlosen Teamspeak³ & Webspace Sponsor?
-
Guck dir die ersten Thread dort an,.
Waren (Server, Webspace, Teamspeak, usw.) -
Fand diesen "Else" ziemlich gut
Macht ja auch gute Werbung in seiner Signatur.
-
fährt jemand von euch mit dem drecks Bus zur Arbeit ?
-
Mofa
-
Mofa
Zur Arbeit?
-
Nee.
Allgemein zur Schule halt bin damit immer unterwegs
Doch da Praktikum zur Arbeit gehört fahre ich immer damit zum Praktiukumsort -
Mein Gott ich muss jetzt 40 Minuten mit dem Bus fahren und umsteigen... weil die bei uns um die Ecke Baustelle haben und die Straße gesperrt ist... ansonsten 18 Minuten..... aber nein es müssen 40 sein -.- bin so abgefuckt
-
@Impressiv_: Ist das "ist voll koll" so beabsichtigt ?
-
mehr oder weniger
-
Mein Gott ich muss jetzt 40 Minuten mit dem Bus fahren und umsteigen... weil die bei uns um die Ecke Baustelle haben und die Straße gesperrt ist... ansonsten 18 Minuten..... aber nein es müssen 40 sein -.- bin so abgefuckt
Was ist das für 1 life
Vong Schicksal her