Hast du den betriebsarzt bescheid gegeben?
Smalltalk
-
-
Ne nur Nazimods mit melde batton geruft
-
Hast du den betriebsarzt bescheid gegeben?
Das ist die Frage aller Fragen
-
-
Weiß jemand wie man bei ARK auf der PS4 mit einem Freund privat spielen kann?
Ich habe einen Server erstellt aber er kann nicht beitreten.. -
Weiß jemand wie man bei ARK auf der PS4 mit einem Freund privat spielen kann?
Ich habe einen Server erstellt aber er kann nicht beitreten..Du kannst auf Lokal Spielen und ein Freund kann dir Joinen.
Ihr könnt aber auch Splitscreen Spielen.Oder du mietest dir n Server.
Also ich spiel auf nem offiziellen :3 -
Also kann man keinen eigenen Server machen und Online spielen?
-
Doch klar, musst nur eben bezahlen um dir nen eigenen Server Online zu erstellen.
-
Ah okey
, danke -
6x Glühwein mit Rum für 3,50€/Stück + jeweils 2,50€ Pfand für die Gläser ._.
Bei mir in Osnabrück das gleiche.... die Gläser sind aber schön ;D habe mir 2 mitgenommen.
-
Ich hab jetzt auch 2 Stück davon
-
Hat jemand Erfahrung in Mafia III ? Und lohnt es sich es zu kaufen ?
Habe schon einige Berichte gelesen darüber und Videos angesehen aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die beiden sind Hartzer
-
Hat jemand Erfahrung in Mafia III ? Und lohnt es sich es zu kaufen ?
Habe schon einige Berichte gelesen darüber und Videos angesehen aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Lohnt sich wenn du 5€ dafür zahlst ansonsten nicht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Joa, das wird mal ein Server. (Mta)
https://forum.exo-reallife.de///Edit:
Das ist heftiger shit. -
/dev/exo isn't readable and writable
Leider nein, leider garnicht
-
Hab gehört der Designer von dem Gamemode und die Typen, die das Grundscript gemacht haben, sind ziemlich geil