Jemand auch "Krank" ?
Smalltalk
-
-
Jemand auch "Krank" ?
Nein "gesund"
-
Wünscht er mir nicht mal gute Besserung..
Dann würde ich mal behaupten das , dass script noch ziemlich unfertig ist.
Gab es nicht früher auch schon Probleme mit den Cops und das die Ihre Rechte ausnutzten sowie Geldbugs nutzten?
-
Gab es nicht früher auch schon Probleme mit den Cops und das die Ihre Rechte ausnutzten sowie Geldbugs nutzten?
Früher gab es keinerlei Geldbugs.
Probleme mit den Cops gibt es überall, irgendwer heult immer. -
Jemand auch "Krank"
Ne mein Aids Test er verlief positiv
-
-
Ne mein Aids Test er verlief positiv
Sei optimistisch du entdeckst jetzt wie es ist mit aids zu leben. Neue Erfahrungen sind doch immer was schönes. Also Glückwunsch :00
-
heyyyy
-
Sei optimistisch du entdeckst jetzt wie es ist mit aids zu leben. Neue Erfahrungen sind doch immer was schönes. Also Glückwunsch :00
Euch kekos wünsch ich ebenso viel positives
-
-
-
Also ich muss ja arbeiten, Nordmann eben
-
Also ich muss ja arbeiten, Nordmann eben
Als Nordmann musst das aber kennen !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da beeilt man sich heute um schön lange ESO zu Suchten und dann ist seit 10 Uhr Heute Wartungsarbeiten...
-
Wenigstens hast du internet...
Seit 14 Uhr Störungen -
Ich hatte mit 1 &1 die letzten 2 Wochen bereits 2 mal das selbe Problem. Einmal ging mein Internet eine ganze Woche nicht und mein ganzes Datenvolumen von meinem Handy wurde aufgebraucht und vor 2-3 Tagen ging es wieder für 24h + nicht
-
hoffen wa mal das es nicht ne woche dauert xD
-
Jemand auch "Krank" ?
Das war/bin ich in den letzten 3 Wochen..... kann es mir leider auf der Arbeit vor Weihnachten nicht erlauben!
-
Freu ich mich, morgen 4 Stunden Arbeiten und dann 6 Stunden schöne Fahrt auf der A3
-
@Developer kannst ja einen Abstecher nach Stuttgart riskieren, hab gehört da soll es Schellen hageln
-
@Developer kannst ja einen Abstecher nach Stuttgart riskieren, hab gehört da soll es Schellen hageln
Aba nur bei opfas
-