Smalltalk
-
-
@GUCCI Du hast wahrscheinlich zwei Monitore. Das erste ist für dein Hauptbildschirm,
das zweite für deinen zweiten. =)Das weiß der Angeber
-
haha ja
-
Gibt es hier noch Leute die gute WBB 4 Designs Umsetzen können? - Empfehlungen wären gut
Hendersin
-
Hendersin
Ist gesperrt
-
Ist gesperrt
-
Brauche mal eure Hilfe...
Welche soll ich nur nehmen?Kann mich nicht entscheiden..
Weis nicht ob du auf den einen oder anderen Bildschirm spielen möchtest. Fantasy Role Play, hört sich besser an als die Namen hier von manchen Kickstarter Wochen Projekte..
-
Weis nicht ob du auf den einen oder anderen Bildschirm spielen möchtest. Fantasy Role Play, hört sich besser an als die Namen hier von manchen Kickstarter Wochen Projekte..
Cant see the haters :3
-
Kann mir (weil mir keiner ein SA:MP empfehlen konnte) irgendjemand irgendwelche Roleplay-Spiele empfehlen?
Nicht sowas wie Fiesta Online oder EOS sondern ähnliches wie GTA:SA SAMP -
Ja gib mir noch paar Woche und Hoffnung dann GTA:V RP.
-
-
Ja gib mir noch paar Woche und Hoffnung dann GTA:V RP.
Ich hätte so Lust drauf aber hab GTA nur für die PS4 xD
-
Ich hol es mir bald auch für die PS4, wenn Ich mit Watchdogs und Watchdogs 2 durch bin
-
weil mir keiner ein SA:MP empfehlen konnte
Hast du's mal hier versucht?: Sammelthread für Serversuchen
-
Warum kann ich denn kein Like für den Like hinterlassen ?
Tzz... -
Für alle 3 Server 15€?
Bei KMS-Hosting kriege ich den Server oben (klein) für 4.50€ pro Server, und den großen für 7,50€.
Dir ist klar, dass er vServer anbietet und keine Root?
-
Das sind die Root-Server von KMS-Hosting, ich weiß wohl besser bescheid als du
War selber beim Kauf dabei. -
Wenn dort "vServer" steht, will ich als potentieller Käufer auch 'n vServer kaufen.
-
Bei KMS-Hosting fallen vServer komischerweise unter die Gruppe Decitaded Server
-
@[DT]midomen hetz Ma plz bissl gegen Samplife. Bräuchten bissl vorab Promo. Egal was du schreibst Hauptsache du nennst unseren Namen und jeder hat uns schonmal gehört ya.
Thyyyyyy
-
@[DT]midomen hetz Ma plz bissl gegen Samplife. Bräuchten bissl vorab Promo. Egal was du schreibst Hauptsache du nennst unseren Namen und jeder hat uns schonmal gehört ya.
Thyyyyyy
Deswegen hetzt du gegen andere nur damit man deinen Server namen wenigstens einmal liest ich mein ist ja kaum zu übersehen