• Ey jetzt mal ehrlich denkst du deine Meinung interessiert mich nur ein Stück? Kannst den Mist für dich behalten. Keine Ahnung wieso man hier öffentlich über Leute lästern muss und das dann auch noch von den Admin. Das ist einfach nur lächerlich.

    Lass den @[DT]midomen auch mal nen dicken markieren. Der wird im RL eventuell (bei der Persönlichkeit geh ich Mal stark von aus) gemobbt. Er kann das im Internet sehr gut kompensieren.


    Will seine nach 2 Minuten gelöschten Kommentare unter der Serverwerbung lesen xdddd

  • Breadfish-Test
    Zeit: 5 Minuten


    Aufgabe 1 (6 Punkte)
    Fasse in eins bis zwei Sätzen die aktuelle Situation so zusammen, dass User wissen um was es aktuell geht.


    Aufgabe 2 (2 Punkte)
    Löse die Aufgabe 1 nochmal.


    Aufgabe 3 (4 Punkte)
    Wenn der Betriebsarzt und seegras aufeinander treffen, dann sprechen wir von?


    Aufgabe 4 (2 Punkte)
    Welche User müssen sich im Smalltalk-Thread beteiligen, damit das Niveau wieder steigt?


    Aufgabe 5 (1 Punkt)
    Wer ist Breadfish?


    Aufgabe 6 (4 Punkte)
    Was hat Dennis mit seinem Avatar gemeinsam?


    Viel Erfolg!

  • Ey jetzt mal ehrlich denkst du deine Meinung interessiert mich nur ein Stück? Kannst den Mist für dich behalten. Keine Ahnung wieso man hier öffentlich über Leute lästern muss und das dann auch noch von den Admin. Das ist einfach nur lächerlich.

    Ja die Meinungen scheinen dich sehr zu interessieren sonst wärst du nicht getriggert ^^. Öffentlich lästern ist irgendwie ein widerspruch DOOO WAAAIST!

  • Gute Bewertung! Immerhin wird auch mal das Handy von @dennismitzwein bewertet ;)

  • da hat man Intensiv Seminar in der Schule und dann macht man einfach nichts, wie unnötig ist das denn bitte.
    Von über 20 Schülern sind nur 3 da xd und tun rein garnichts außer am pc hocken und Programmieren, könnte ich auch ruhig zuhause ausschlafen.

  • Also bei den Grafiken die man im Pranger sieht, hätte ich auch alles abgebrochen :D Dafür 20€ ist ja glatt ne Frechheit meiner Meinung nach... Da gibt es Leute die machen einem das Zeug Free einfach wesentlich besser, aber jeder wie er meint :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorallem nur weil die mit der Arbeit beginnen heist das nicht das der Kunde auch zu zahlen hat.


    Wenn man dem Kunden keine ordentlichen Sachen liefert kann man einen Kunden nunmal verlieren. So läuft das Geschäft nunmal.


    Nur weil ein Kunde sich von nem Verkäufer noch so ausführlich beraten lässt ist der Kunde auch nicht dazu verpflichtet sich das Produkt zu kaufen.


    Auch dreist ist die sagen denk an unsere AGB. Der hat gar keine agb lesen können.

  • Gott, wieso muss ich da an Breadfish Leute denken :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Interessiert dich das wirklich oder geilst du dich nur da dran auf das es anderen besser geht weil du irgendwelche anderen Probleme von dir verdrängen willst?


    Hab zwar keine Ahnung was auch immer dich das angeht aber nicht jeder Mensch hier in Deutschland hat immer mal 30 Euro über. Wenn man dann auch noch das Wenige was man hat verleiht und all solche Dinge. Keine Ahnung wie alt du bist aber auf jeden Fall hast du noch nie den Ernst des Lebens kennengelernt. Fuck that shit!

  • Ja und dann auch noch lustig machen. Man merkt richtig wie deine Eltern dir immer alles kaufen konnten und du dadurch nie erwachsen geworden bist. Typen wie du haben auch nur anonym eine so große Klappe. Traurig so ein Verhalten.