Ja man naja ich muss um 7 Anfangen, habe aber 1 Stunde Autofahrt vor mir deshalb um 5 aufstehen
Ich 6:00 und fahre auch eine Stunde
Ja man naja ich muss um 7 Anfangen, habe aber 1 Stunde Autofahrt vor mir deshalb um 5 aufstehen
Ich 6:00 und fahre auch eine Stunde
@Jony FiveMP ? XD
Das nenne ich PECH!
Klar, wir haben gestern mit der Entwicklung angefangen
Okay GTA Network wird doch sowieso irgendwann geschlossen
Bezweifle ich doch sehr stark
Wenn Rockstar sich bei den Meldet, dann eher schon
Die Sachlage ist da aber etwas anderes. Erstens handelt es sich um keine Europäer und zweitens funktioniert das auch alles ohne Masterserver
Ebenfalls könnte man dies auch als Addon für den Singleplayer sehen. Also rechtlich dann doch wieder etwas was anderes - Es wird aber keiner voraussagen können und die Zukunft wird es zeigen. Ich bin aufjedenfall zuversichtlich das es bestehen bleiben wird.
Hey,
no risk no Fun!
Die Sachlage ist da aber etwas anderes. Erstens handelt es sich um keine Europäer und zweitens funktioniert das auch alles ohne Masterserver
Ebenfalls könnte man dies auch als Addon für den Singleplayer sehen. Also rechtlich dann doch wieder etwas was anderes - Es wird aber keiner voraussagen können und die Zukunft wird es zeigen. Ich bin aufjedenfall zuversichtlich das es bestehen bleiben wird.
Okay das ist natürlich für die eine Herausforderung, aber was spricht dagegen das T2 nicht einfach die Serverbetreiber (die wo einen Gamemode erstellen und einen Server betreiben dafür) für den Mod abmahnt bzw. eine Abuse Meldung an den Server Hoster schickt?
edit: Alles Gute zum Geburtstag @0815_sa-mp.de!!
Okay das ist natürlich für die eine Herausforderung, aber was spricht dagegen das T2 nicht einfach die Serverbetreiber (die wo einen Gamemode erstellen und einen Server betreiben dafür) für den Mod abmahnt bzw. eine Abuse Meldung an den Server Hoster schickt?
Wäre mir egal, ich würde das mal auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen - Im Grunde hast Du natürlich recht, aber das sind jetzt ja auch alles nur Vermutungen. Wir müssen da abwarten was die Zukunft bringt. Außerdem gibt es für GTA: V Server schon wohl ein bis zwei offizielle Hoster.
Es ist aufjedenfall bis dato das beste Projekt bezüglich des Multiplayers. Ich glaube an die Qualität kommt keiner ran.
Endlich der Adapter angekommen.
Jetzt kann ich mir meine restlichen Daten von der Platte holen
Jau HGW
Ebenfalls könnte man dies auch als Addon für den Singleplayer sehen. Also rechtlich dann doch wieder etwas was anderes
Nö, war bei GTA:MP ebenfalls der Fall.
Ich gucke jetzt erstmal Tatsächlich ... Liebe
Spanner...
Das finde ich jetzt frech
Dann steh nicht im Schrank oder Sitz hinter einem Busch.....
Wird jetzt der Handelspreis für WBB 4 höher?
Schließlich kann man ja von der offziellen Website nicht mehr die WBB4er Lizenz erwerben
Ich denke, nicht. Wenn man eine WBB 5 - oder wie sie es nennen - Lizenz hat,
kann man bestimmt WBB 4 weiterhin downloaden und verwenden.
So war es zumindest bei den WBB Versionen 3 und 4.
Schließlich kann man ja von der offziellen Website nicht mehr die WBB4er Lizenz erwerben
Einfach genau einen Tag bevor ich mir ne WBB4 Lizenz kaufen wollte.
Da muss ich etwas zu sagen, ich trinke keinen Alkohol und bin mittlerweile auch ganz gut ohne Gefahren, ohne das es mir Langweilig wurde xD
Dann kauf sie von einem anderen hier im forum