Möchte jemand 3 Origin Keys (35~40€ Wert) und kauft mir dafür The Division bei Steam ?
Wenn du uns sagst um welche es sich handelt.
Möchte jemand 3 Origin Keys (35~40€ Wert) und kauft mir dafür The Division bei Steam ?
Wenn du uns sagst um welche es sich handelt.
C&C Red Alert 3 Uprising, Burnout Paradise Ultimate Box und Crysis 2 Maximum Edition.
Edit:// Könnten denke ich vorallem zum traden nützlich sein.
C&C Red Alert 3 Uprising, Burnout Paradise Ultimate Box und Crysis 2 Maximum Edition.
Edit:// Könnten denke ich vorallem zum traden nützlich sein.
C&C Red Alert 3 Uprising - 1.07€ / Burnout Paradise Ultimate Box - 3,84€ / Crysis 2 Maximum Edition - 2,80€
The Devision - 24,01 €
Ich denke das wird wohl keiner machen
Wo hast du die Preise denn her ? Bin von den Origin und Steam Preisen ausgegangen und die liegen bei 36€ (Origin) in 40€ (Steam).
Aber die Keys sind nu eh schon weg.
Wo hast du die Preise denn her ? Bin von den Origin und Steam Preisen ausgegangen und die liegen bei 36€ (Origin) in 40€ (Steam).
Aber die Keys sind nu eh schon weg.
https://www.gamekeyfinder.de/g…Red_Alert_3_Uprising.html
https://www.gamekeyfinder.de/shops/GK4.me_174803836_.html
Heute Abend um 18 Uhr geht es wieder bei Null los, denn wir starten eine neue Saison!
Alle bestehenden Accounts werden zurückgesetzt bleiben aber erhalten, also könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem bekannten Namen einloggen. Wollt ihr euer Leben in San Andreas mit einer neuen Identität beginnen könnt ihr das natürlich auch gern tun.
In unserem Forum könnt ihr noch bis zum Start hier entscheiden in welcher Fraktion ihr eure Laufbahn beginnen wollt.
was erhofft ihr euch durch den X'ten Server Start..? Was gibt es neues..? Wieso wieder alle Accounts gelöscht?
So bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub
Viel Spaß euch und Frohes Neues Jahr!
Gleichfalls und angenehmen Urlaub.
Hat jmd. Erfahrung mit dem Gravis Reparaturservice?
Wie lange dauert die Diagnose eines iPhone 6?
Kann die vor Ort gemacht werden?
Ich habe auf meinem
iPhone nämlich sensible Daten, weswegen ich gerne komplett anwesend wäre.
Glaube das du bei niemanden zuschauen darfst, so eine Diagnose kostet im Schnitt 10-25€ ...
Musst aber aufpassen, da die meisten das Handy direkt reparieren und somit Noch mehr Kosten anfallen
Wie krank können eigentlich Menschen sein?
Mir kamen die Tränen, fuck this World
Mir kamen die Tränen, fuck this WorldExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöne neue Welt, werde mich aber auch nicht weiter dazu äußern, wäre hier unerwünscht.
Warum äußerst du dich dann überhaupt.
Mir kamen die Tränen, fuck this WorldExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Wenn du solche Videos postest dann bitte ohne unnötigen Kommentator der einfach nur dumme Beiträge bringt, das kann man sich so niemals komplett geben.
2. Ich habe es nicht komplett gesehen aber das Opfer hat sich ja nichtmal gewehrt, es könnten also 3 Dinge in Frage kommen.
2.1. Sie hatte extrem Angst.
2.2. Sie hat es freiwillig ertragen (vielleicht dumme Wette verloren oder so?)
2.3. Es hat sie nicht so krass gejuckt.
3. Sorry, aber ein einziger Tritt in einer Berliner U-Bahn (was vor kurzem viral ging), hart von hinten auf einer Treppe, ist schlimmer (in meinen Augen) als das was du in dem Video siehst.
Hallo ich biete mein Hello Fresh Gutschein an (20Euro) was ich nicht brauche , würde gerne gg amazongutschein tauschen.
Der Hammer. Hauptsache man bekommt diese Gutscheine bei so gut wie jeder Bestellung hinterher geschmissen und du willst es auch noch eintauschen.
Ist Steam bei euch auch down ?
Ja, leider.
Ist halt grad Steam Sale ¯\_(ツ)_/¯
Leider schon
#poweredbysteam
Frohe Weihnachten... Ja auch sogar dir @dennismitzwein