Was ein glorreicher Beitrag. Wie sagt man so schön? "Wir sind nicht im Kindergarten oder gar bei dir daheim".
![]()
Was ein glorreicher Beitrag. Wie sagt man so schön? "Wir sind nicht im Kindergarten oder gar bei dir daheim".
![]()
Sagt der richtige...
Verstehe...
Deiner war aber sehr sinnvoll...
Anscheinend wurdest du von deiner Mutter noch nicht vom Kindergarten abgeholt
Hauptsache ich wurde hingebracht. ![]()
Es ist Weihnachten.
Lasst eure Streitigkeiten und trinkt lieber einen zusammen.
Jo, hauptsache hingebracht.... ![]()
![]()
Dann hatte ja deine Mutter viel zu tragen..
Ich wurde gefahren ![]()
Dann rede mal weiter gegen eine Mauer.
Ich weiß zwar nicht, wieso es grade Krass ist gefahren zu werden, faul *hust*.
Aber gut...
Viel Spaß noch.
@MasterChen Als 20 Jähriger verhälst du dich gerade nicht Reif bzw. angemessen. Du wirst sicherlich die sachliche Argumentation mitbekommen haben.
just saying
//handy
Ich sollte mein Smalltalk-Bingo neu auflegen ![]()
Damit könntest du die Serverkosten tragen lassen
@m4a_X Codes du noch für bissel Geld?
Wie viel denn
Die Frage wäre ja was du haben möchtest ![]()
Nicht meins..
Weiß jemand vielleicht wo man Domains für 4 EUR bekommt? Gerne auch Monatlich oder Halbjährig..
Bitteschön! - Den nächsten Server zerstören!
- Bitte, gerne-
Da es wirklich langsam etwas Offtopic wird:
Sollen sie dir etwa die Gerichtsverhandlungen zuschicken oder was?
Die Mods sind T2 etc. nicht auf dem Schirm weil es einfach noch nicht relevant genug ist.
Nein, sollen sie nicht. Ich glaube NTA, dass er angeklagt wurde. (Es gibt ja auch einen "verständlichen" Grund)
Und die stumpfe Ausrede zu nutzen "Sie sind nicht relevant genug" erscheint mir... naja, etwas dumm.
Inwiefern war nun ein GTA:MP relevanter als GTA:N? Ich würde in der Position von T2 sogar GTA:N als "bedrohlicher" ansehen.
Das öffentlich gezeigte Material von GTA:N sah durchaus besser aus, als die Videos und Streams von GTA:MP.
GTA:MP schien in den Streams und Videos ziemlich instabil und buggy zu sein.
@PrideGame @Fatih_Coleman NTA hat auf Reddit sogar Gerichtsunterlagen gepostet. Man konnte also genau sehen worum es geht und sogar eine komplette Mitschrift der Gerichtsverhandlung war dabei.
(Nur mal um meine 2cent zu "Sollen sie dir etwa die Gerichtsverhandlungen zuschicken oder was?" abzugeben. :D)