• Da es wirklich langsam etwas Offtopic wird:


    Sollen sie dir etwa die Gerichtsverhandlungen zuschicken oder was?


    Die Mods sind T2 etc. nicht auf dem Schirm weil es einfach noch nicht relevant genug ist.


    Nein, sollen sie nicht. Ich glaube NTA, dass er angeklagt wurde. (Es gibt ja auch einen "verständlichen" Grund)


    Und die stumpfe Ausrede zu nutzen "Sie sind nicht relevant genug" erscheint mir... naja, etwas dumm.
    Inwiefern war nun ein GTA:MP relevanter als GTA:N? Ich würde in der Position von T2 sogar GTA:N als "bedrohlicher" ansehen.


    Das öffentlich gezeigte Material von GTA:N sah durchaus besser aus, als die Videos und Streams von GTA:MP.
    GTA:MP schien in den Streams und Videos ziemlich instabil und buggy zu sein.

  • Lasst die Diskussion doch einfach sein. Jeder sollte sich einfach seinen Teil denken. Was der Wahrheit entspricht und was nicht, kann man als Außenstehender schlecht einschätzen.


    Es bringt auch nichts das Thema hier breit zu treten. Wir werden sehen was die Zukunft diesbezüglich bringt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe auch nicht, wieso wir das erfinden und dann gleich eine neue Mod anfangen sollten. Viele meinten wegen den Spendengeldern, allerdings nehmen wir seit JC3MP deswegen keine mehr and und releasen den Merchandise Shop auch erst nach der Mod.


    JC3MP ist derweil deutlich bekannter als GTAMP (siehe redbull.com, kotaku, mehrere Gamestar Videos, pcgames.de, pcgamer.com, etc), ist offiziell zugelassen, wird sowohl von den Entwicklern als auch von den Publishern supportet und wir wurden sogar auf Besuche in Schweden und London eingeladen. Das alles hat auch einen Grund. So scheiße kann unsere Arbeit demnach nicht sein, aber glaubt ruhig weiter wir produzieren nur Müll, lügen alle an und greifen die große Kohle ab. Ist ja nicht so als ob tausende Euro in dieses Projekt aus eigener Tasche geflossen sind, damit andere einen kostenlosen, ziemlich guten Multiplayer erhalten. Mal ganz von der ganzen Arbeit dahinter abgesehen.


    Vieles bei Nanos war und ist nach außenhin zugegebenermaßen oft fragwürdig (wie z.B. unser aktueller Release Delay), und ja, das kann man kritisieren. Zu vielen dürfen wir uns nicht äußern, alles andere behandeln wir so transparent wie es uns nur möglich ist. Fakt ist , dass wir sowohl bei GTAMP als auch bei allen anderen Projekten keinen User angelogen haben, wir haben sämtlichen Development Fortschritt inklusive der Bugs stets transparent aufgezeigt (aktuelles Beispiel ist der JC3MP Trailer, in welchem noch ein paar Glitches zu sehen sind) und geben uns stets größte Mühe das beste aus unseren Mods und dem Framework an sich herauszuholen. Kritisieren kann man uns gerne, man soll aber davon absehen Fakten nach Wunsch abzuändern und uns Dinge zu unterstellen, die weder der Wahrheit entsprechen noch in irgendeiner Form Sinn ergeben. Das sage ich nicht nur als Teil des Teams, sondern weil es in meinen Augen ein absolutes Unding ist Menschen Dinge zu unterstellen, die stets kostenlos ihre Freizeit opfern um anderen Menschen etwas mehr Spielspaß zu ermöglichen.


    Kritisieren? Macht das gerne, bleibt aber bei den Fakten und hört auf uns Dinge zu unterstellen.


    Im Übrigen hat niemand von Nanos auch nur im Ansatz etwas gegen eines der GTAV projekte. Sowohl ich als auch die anderen Team Member hoffen, dass eine solche Mod überleben kann, denn GTAV in einer scriptbaren Multiplayer Welt ist das, was wir uns auch lange gewünscht haben und gerne sehen würden. Wir sind nur skeptisch. Warum weiß man ja. ;)


    Vom Handy geschrieben dies das

    • Offizieller Beitrag

    Aus vertraulichen Quellen weiss ich, das nanos nie eine Mod geschrieben hat. Das war alles nur ein Vorwand damit sie im Kaffeebecher-merch Handel durchstarten konnten. #lügennanos #meinungsfreiheit #bingo

    Vielen Dank für den Hinweis, Martin! Aufgrund etwaigen Hates und vieler YouTube Kommentare, in welchen ein gewisser Hashtag mit unserem falsch geschriebenen Firmennamen kursiert, wird es zum Start des Merchandise Shops natürlich auch etwas für Leute wie dich geben:

  • @Dog Aber gerade diese Empfehlungen machen Sie doch so heiß begehrt. :love:

    Ich freue mich schon auf Innovation Roleplay .
    Mal schauen was daraus wird.
    Ständig bist du hier am provozieren ,aber ich bin gespannt was aus deinem "einzigartigem " Projekt wird.

  • Ich freue mich schon auf Innovation Roleplay .Mal schauen was daraus wird.
    Ständig bist du hier am provozieren ,aber ich bin gespannt was aus deinem "einzigartigem " Projekt wird.

    Gut das wie Aiden sagte nur ausgewählte Leute auf dem Server spielen können und du definitiv nicht dazu gehörst mit deinem unreifen Verhalten.
    Musst du nicht in den Kindergarten und mit den anderen Kids im Sandkasten spielen?