@Source: Warum ignorierst du diese Beiträge der Person nicht einfach ?
Die Benachrichtigung kann man in der Einstellung ggf. auch abschalten.
Smalltalk
-
-
Wo bleibt mein Popcorn?
-
-
@Source: Warum ignorierst du diese Beiträge der Person nicht einfach ?
Die Benachrichtigung kann man in der Einstellung ggf. auch abschalten.Weil wir sonst nichts zum Lachen hätten.
-
Mapper sind Arbeitssklaven.
@Gus Siehe da!

Zur aktuellen "Diskussion":
Personen wie "Master"Chen sollte man generell ignorieren. Er versteht ja noch nicht mal, dass eine Meinung nicht falsch oder richtig sein kann. Und seine Argumente sind nicht grade die hellsten.
Das blockieren von Leuten bring anscheinend gar nichts. Ich kann die unqualifizierten Beiträge von MasterChen immer noch lesen...@Nahum_ Abramov Es scheint eher, dass du ein Problem mit @Aiden_Havering hast und nicht mit seinem Server. Man sollte nicht vorzeitig Urteilen. Man kann nicht grade wissen wie IRP wird, liegt
auch daran, dass sie nicht so viele Informationen preis geben, also kann man sich schlecht ein "richtige" Meinung (insider, höhö) dazu bilden. Einfach abwarten und Tee trinken. -
Das blockieren von Leuten bring anscheinend gar nichts. Ich kann die unqualifizierten Beiträge von MasterChen immer noch lesen...
Ja ein nützliches Opfer was leider bei WBB4 das weite gesucht hat.
Ist das eig. bei 5 wieder möglich ?Edit:
Ach ok das kommt mit 4.2 evtl.
https://community.woltlab.com/thread/232435-extend-ignore/Endlich...
-
Grade ausprobiert, scheint zu funktionieren. Beiträge werden zumindest ausgeblendet.
-
Schade.. deine Beiträge würde ich auch gerne nicht mehr lesen müssen.
-
Grade ausprobiert, scheint zu funktionieren. Beiträge werden zumindest ausgeblendet.
Wo hier oder bei 5?
-
Wo hier oder bei 5?
Bei 5. War grade extra bei https://community.woltlab.com/
Das 2.2, weißt du wann das kommen soll?
-
Achso, schade dachte schon

Öhm nein ich habe das eben auch durch Google nur entdeckt.
Und da ich selber kein 4 besitze weiß, ich halt auch nicht ob es 4.2 bereits gibt. Das Thema da ist ja auch schon vom 26 April.2016 -
ich halt auch nicht ob es 4.2 bereits gibt
Gibts noch nicht.

-
Das ist ja ein wahres Fest hier. Erster Tag wieder moderativ aktiv und gleich ein Festmahl. Ich liebe euch ♥
Während meiner moderativen Inaktivität habe ich natürlich einiges erlebt. So entdeckte ich beim gestrigen Festmahl Fortpflanzungssekrete von Schokolade in meinem Essen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So ist das nach den Feiertagen, gibt es immer eine Menge Arbeit.
War jetzt über einen Monat moderativ nicht richtig aktiv, da Nanos meine Zeit ziemlich hart penetriert.
-
Aha! Man wird also Mundtot gemacht, verstehe! Direkt die BILD-Zeitung anrufen.
BILD dir deine (richtige) Meinung!
Ich steck dir demnächst eine Nähnadel in dein Kissen.
Hier eine Computer-Animation zur Visualisierung:
-
Aha! Man wird also Mundtot gemacht, verstehe! Direkt die BILD-Zeitung anrufen.
Wir von Nanos haben diese Larrys gekauft und mithilfe unserer von Kokain mutierten Muskeln mundtot gemacht.
-
War das Forum bei euch auch weg ?
-
Ja, leider immer genau dann wenn ich arbeiten bin

-
okay, ich hör auf.