Dennis aka der schönste Mann Westeuropas
Schönheit schützt nicht vor Impotenz du Larry
Dennis aka der schönste Mann Westeuropas
Solange ich kein Japaner mit Frauenavatar bin
Alle hacken auf Dennis herum.. Das ist halt die Kehrseite eines Moderators
#prayfordennis
Und wer prayt für mich?
#prayforseegras
Und wer prayt für mich?
Ich♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :*************************************************
Nachdem ich alle "großen" Themen auf meiner ToDo für 2016 geschafft habe und für 2017 noch absolut keinen Schimmer habe, was ich mir auf die ToDo setzen soll setze ich mir da glaub ich "SA:MP Server eröffnen" als 2017er ToDo.
Habt ihr schon eine "ToDo" fürs kommende Jahr?
Und plötzlich mischen sich BF faggots in meinen Discord ein. Biete niecht
Aktuell sollte der Coding Bereich doch auch gehen.
Er ist wieder da
Musste schmunzeln
@ReborN Ich würde mal gerne erfahren, wo ich in meinen Post Hate gegen die Person @Joana_Malone ausgedrückt habe.
Party.
WC-Script wäre dann weiterzuführen. Hatte schon einen coolen Stand. Weiß gar nicht mehr, wieso ich das nicht weitergeführt hatte... denke mal Zeitmangel. Aber wenn @Cireyses da bald was bringt, warte ich das erstmal ab... muss ja nicht unnötig Arbeit machen, wenn ich die Füße hochlegen und dann einfach so zocken kann.
@Nahum_ Abramov Ich weiß nicht ob du ein Problem mit mir hast. Aufjedenfall finde ich es sehr witzig, dass du immer alles kommentieren musst.
@Nahum_ Abramov Ich weiß nicht ob du ein Problem mit mir hast. Aufjedenfall finde ich es sehr witzig, dass du immer alles kommentieren musst.
Anstatt hier Likes abzustauben solltest du mir einfach eine PN schreiben ,da so was nicht in den Smalltalk Bereich gehört .
Nein , ich habe kein Problem mit dir.
@Nahum_ Abramov Ich stehe leider nicht auf Likes. Aber ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend, da ich derzeit keine Lust auf Diskussionen mit dir habe.
@Nahum_ Abramov Ich stehe leider nicht auf Likes. Aber ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend, da ich derzeit keine Lust auf Diskussionen mit dir habe.
Ich auch nicht .
Gleichfalls
Also wenn ihr eure Likes nicht wollt, ich nehm die gerne