@dennismitzwein Mein geehrten Nazimod schenke ich doch gerne Likes.
Smalltalk
-
-
So lobe ich mir die Userschaft
-
@ReborN Ich würde mal gerne erfahren, wo ich in meinen Post Hate gegen die Person @Joana_Malone ausgedrückt habe.
schreib es als PN und dann schauen wir ob ich es dir beantworte.
Deine Frage werde ich dir öffentlich nicht beantworten (wenn du meine Aussage genau gelesen hättest, hättest du bereits eine Antwort)... -
Schade Phil.. Hoffe er kommt nächstes Jahr noch mal..
-
Meine Vorbilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So muss die Gesellschaft werden!
-
So stelle ich mir die Moderatoren bei der Arbeit vor
-
hahaha was habt ihreigentlich alle mit
"Nazi Mods" ? -
So stelle ich mir die Moderatoren bei der Arbeit vor
Das stimmt auch. Nur mit mehr Koks, Nutten, Gold, besseren Autos und ich habe immer einen Mops dabei.
-
Weil Jeffry einfach sehr gut helfen kann und komischerweise alles auf eine bessere ART erklärt, von daher finde ich es cool das er mir hilft.
Dj Deagle hat dir dein Fehler doch erklärt Jeffry hat auch nicht immer Zeit nur weil er jemand ist der sehr oft hilft und immer eine Antwort hat heißt es nicht dass man andere Antworten ignorieren sollte.
-
Dj Deagle hat dir dein Fehler doch erklärt Jeffry hat auch nicht immer Zeit nur weil er jemand ist der sehr oft hilft und immer eine Antwort hat heißt es nicht dass man andere Antworten ignorieren sollte.
Wer sagt den das ich andere Antwort ignoiere? Es ging halt nicht bzw ich hab es nicht hinbekomme nso wie er mir das erklärt hat. "Versucht" habe ich es schon.
-
-
@RastaZopf.:
Warum hast du ihn das nicht gesagt was jetze war und hast direkt wieder Jeffry makiert ?
Finde sowas unverschämt jemand hilft dir und dann jemand anderen makieren. -
@RastaZopf.:
Warum hast du ihn das nicht gesagt was jetze war und hast direkt wieder Jeffry makiert ?
Finde sowas unverschämt jemand hilft dir und dann jemand anderen makieren.Wie schon gesagt, er kann mir bei meinen Fehlern "AM BESTEN" helfen.
-
Mahlzeit alle Zusammen.
Ist das bei euch auch so ein tolles Weihnachtswetter ?Nein leider nicht, aber in Höchst liegt Schnee genug für alle
-
Das stimmt auch. Nur mit mehr Koks, Nutten, Gold, besseren Autos und ich habe immer einen Mops dabei.
dachte maddin ist der Mops
-
Nein, maddin ist einfach nur der sabbernde Typ in der Ecke
-
Nein leider nicht, aber in Höchst liegt Schnee genug für alle
Jetzt brauche ich aber auch kein Schnee mehr.
So ein schönes Wetter wie Heute und zuvor kann ruhig bleiben. -
& das bist du?:0
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt brauche ich aber auch kein Schnee mehr.So ein schönes Wetter wie Heute und zuvor kann ruhig bleiben.
Jetzt brauche ich aber auch kein Schnee mehr.So ein schönes Wetter wie Heute und zuvor kann ruhig bleiben.
Ja, heute lassen wir es richtig krachen
Der Schnee ist viel zu spät -
-