Smalltalk
-
-
-
Richtige Lows! ALLE!
-
hier wird ja doch noch aufgeräumt
-
Ich bin ein Whistleblower. Habe nur die echte Flagge online gestellt!
Und jetzt gehen wir alle wieder weinen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gehöre nicht zur ultimativen Elite
-
Ich gehöre nicht zur ultimativen Elite
Du könntest dir Donator kaufen. Dann würdest du schon mal über dem Fußvolk stehen.
-
Oder werd einfach Mod, dann stehst du über dem Gesetz
-
Oder werd einfach Mod, dann stehst du über dem Gesetz
Oder sterben gehen, dann steht man ueber den Lebenden :0
-
Oder sterben gehen, dann steht man ueber den Lebenden :0
Das kriegst du ohne sterben auch als Moderator hin.
-
Das kriegst du ohne sterben auch als Moderator hin.
aber nicht jeder ist 1 fleeker Boy vong Fame her um Moderator zu werden.
-
Mittag,
hat hier jemand zufällig schon Erfahrung mit dem Anbieter 1blu gemacht und könnte mir diesbezüglich eine Frage beantworten:
Ist es möglich dort mit PaySafeCard/Handy zahlen?MfG
Pytroxis -
Mittag,
hat hier jemand zufällig schon Erfahrung mit dem Anbieter 1blu gemacht und könnte mir diesbezüglich eine Frage beantworten:
Ist es möglich dort mit PaySafeCard/Handy zahlen?MfG
PytroxisWürde ich die finger von lassen wenn dann gehe zu KMS-Hosting
-
@Trafico danke, fallen dort Gebühren an bei der Bezahlung mit PaySafe?
Und reichen den ein root mit 2 GB ECC RAM für samp Server (50 slot), TS und vlt ein Forum?(Forum nicht so wichtig)Oder gibt es noch hoster die besser Konditionen haben bzg preis/Leistung?
//edit leider sind dort die Server aus
-
Teamspeak und SAMP saugt nicht viel an ressourcen
-
Da denkt man sich nix und findet sowas hier
https://www.ebay-kleinanzeigen…ducato/582041461-216-2542Lest mal die Beschreibung.
Ist jetzt auf Platz 1 des Jahres -
Habe da gerade angerufen um mich über das Fahrzeug zu erkundigen, der Mann war eigentlich ziemlich gut in der Lage vernünftiges Deutsch mit mir zu sprechen, im Gegensatz zu seiner Fahrzeug Beschreibung
-
Nabend,
kann mir jemand vlt kurz weiter helfen:
Ich möchte mir morgen ein vServers mieten (für samp, TS und webspace) so nun kann ich folgende Betriebssysteme nehmen:
-Debian
-CentOS
-UbuntuKann mir jemand sagen inwiefern diese sich unterscheiden und welches davon für meine Zwecke am geignesten wäre (von der Installations Leichtigkeit her und der performance am Ende)
Danke
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Typ von breadfish kommt o. sogar in der Elite ist.Das ist eine eindeutige Schreibweise der Elite.
-
-