Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Typ von breadfish kommt o. sogar in der Elite ist.
Das ist eine eindeutige Schreibweise der Elite.
Willst du eine Verwarnung?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Typ von breadfish kommt o. sogar in der Elite ist.
Das ist eine eindeutige Schreibweise der Elite.
Willst du eine Verwarnung?
Die Frage ist nicht ob er sie will, sondern auf welchen Verwarngrund wir uns einigen
Das riecht für mich stark nach 5 Punkten
Intervenieren sie, schnell!
Jemand Erfahrung mit Mindfactory? Habe am 04.01. ein wenig was bestellt dort.. Nun zeigt es mir auf der Website an, dass die Ware voraussichtlich am 12.01. Versandfertig ist..
Warum dauert das Ganze überhaupt so lange? Und warum wechselt der Status davon ständig?
Also meine bisherigen Erfahrungen waren eigentlich positiv, Versand lief immer zügig und die Waren waren immer gut verpackt (hab dort bisher immer nur Festplatten bestellt)
Jemand Erfahrung mit Mindfactory? Habe am 04.01. ein wenig was bestellt dort.. Nun zeigt es mir auf der Website an, dass die Ware voraussichtlich am 12.01. Versandfertig ist..
Warum dauert das Ganze überhaupt so lange? Und warum wechselt der Status davon ständig?
war alles auch auf Lager oder vllt. was dabei das nachbestellt ist ?
ich hatte auch nur Ärger mit Mindfactory.. Ich habe damals eine Email geschrieben, keine 2 Stunden später wurde die Ware verschickt. Wahrscheinlich hätte ich sonst 4 Wochen darauf warten müssen.
Du könntest dir Donator kaufen. Dann würdest du schon mal über dem Fußvolk stehen.
Hahn moruk. Sei einfach cool dann bist du fly high nie donator gehabt trotzdem fresher als du ahahahahah xxxxxDDDDD!!1
Kannst du eigentlich auch normal schreiben ?
Oder beherrscht du nur Breadisch?
Kannst du eigentlich auch normal schreiben ?
was willscht herrschen ?
Leider ist das eine allgemein gängige Sprache, nicht nur im Internet, weshalb auch ich als eigentlich jemand, der an vielen Stellen versucht sich gewählt auszudrücken, mich dem anpassen muss. Schreib mal bei einer Verwarnungs PN einem User in normalem Deutsch zurück, der hält dich für behindert.
Fledersohn gewähl dich mal wieder fly brudi xxDDD
war alles auch auf Lager oder vllt. was dabei das nachbestellt ist ?
Kann durchaus sein.. mein Netzteil nämlich.. Mein Gehäuse war 2 Tage später da, war kein Problem.. Auf die Hardware muss man wohl warten..
ich hatte auch nur Ärger mit Mindfactory.. Ich habe damals eine Email geschrieben, keine 2 Stunden später wurde die Ware verschickt. Wahrscheinlich hätte ich sonst 4 Wochen darauf warten müssen.
Werde ich wohl auch in Erwägung ziehen.
Ich hatte früher auch bei Mindfactory bestellt und hatte extrem Streß wegen wochenlangen Verzögerungen. Beim letzten Upgrade hab ich alles per Amazon Prime bestellt und habs im handumdrehen gehabt.
Ich hatte früher auch bei Mindfactory bestellt und hatte extrem Streß wegen wochenlangen Verzögerungen. Beim letzten Upgrade hab ich alles per Amazon Prime bestellt und habs im handumdrehen gehabt.
Hatte das ganze bei Alternate, genau der gleiche scheiß... Hab mir nen BenQ XL2411 gekauft und erst nach 3 wochen bekommen obwohl sie den Monitor auf Lager hatten
Es ist einfach nur ernüchternd.. Bis auf das Netzteil war alles "auf Lager".. Nun hat sich der voraussichtliche Versandtermin sogar auf den 13.01 verschoben..
@ultradeader Schon mal probiert dort anzurufen?
@ultradeader Schon mal probiert dort anzurufen?
Bin erst vor kurzem von der Arbeit wiedergekommen, eine E-Mail habe ich vorhin abgeschickt.