Das sollte jetzt eigentlich nicht an die Öffentlichkeit, aber okay...
Smalltalk
-
-
Deswegen sag ich auch nicht wie teuer der Scheiß war.
Aber wenigstens haben wir uns mal auf Kosten der User getroffen
-
@seegras lass mal eine Runde dieser Laptops vom Donator Money für's Team schmeißen.
Wenn du damit deine Homosexualität zum Ausdruck bringen möchtest gerne
-
Das Team sollte mal überdacht werden und man sollte ALLE Spieler Wert schätzen und nicht nur ein paar.
Das wurde vor ein paar Jahren mal gemacht. Heute kommen fast nur noch Leute in Frage, die vor mehreren Jahren mal im Team waren oder mit der Serverleitung CS:GO spielen.
-
Heute kommen fast nur noch Leute in Frage, die vor mehreren Jahren mal im Team waren oder mit der Serverleitung CS:GO spielen.
Ist das nicht Gang und Gebe?
-
Ist das nicht Gang und Gebe?
Es sollte nicht so sein. Oder komm ich hier auch ins Team wenn ich mit euch CS:GO spiele?
-
Oder komm ich hier auch ins Team wenn ich mit euch CS:GO spiele?
Nein, aber wenn du Tabletop Simulator mit uns spielst
-
Wenn du damit deine Homosexualität zum Ausdruck bringen möchtest gerne
bruder du bist doch sowieso millionähr weil wenn man nicht registriert ist macht ihr hier Werbung und Produkt placemant und oft ist das Forum so langsam weil ständig tausende Besucher da sind und Werbung kriegen.
PS: breadfish übelst klickbait Name ich schwör ! -
PS: breadfish übelst klickbait Name ich schwör !
Ich bin Clickbait und das kann ich sogar beweisen.
-
Dann beweise mal.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist meine Hand Brudi, kurz mal 50.000 impressions gönniert #clickbait
-
Das wurde vor ein paar Jahren mal gemacht. Heute kommen fast nur noch Leute in Frage, die vor mehreren Jahren mal im Team waren oder mit der Serverleitung CS:GO spielen.
du hast vergessen zu erwähnen, dass 30% der Teammitglieder wegen schwerer Beleidigung gebannt waren :d
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist meine Hand Brudi, kurz mal 50.000 impressions gönniert #clickbait
Ich muss erstmal eine Fingeranalyse durchführen.
-
Diese Prachthand muss von mir stammen
-
Analyse vollendet: Vollzeitwanker detected

-
@dennizmitzwein
Sieht aus wie diese Hand die bei öffentlichen Toiletten durch die Löcher greift -
Diese Prachthand muss von mir stammen
Nach erfolgreicher Analyse der Hand bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das dieser nicht der Person auf dem Bild entspricht.
Ich muss daher Sie leider des versuchten Betrugs beschuldigen. -
Ich rieche hier nen Ban für 2 Larrys
-
So zarte Frauenhände können nur Dennis gehören
-
Ich rieche hier nen Ban für 2 Larrys
Dann kipp doch ein Fenster :O