Moin, jemand Interesse vielleicht am IPhone 6 Plus 16 GB?
Smalltalk
-
-
Farbe und Zustand?
-
Geschenkt?
Wenn ja..will ich mal nicht so sein..und opfere mich
-
-
Ich schenke dir mein Mitleid
-
@JustMe.77 Ich danke dir dafür.
-
Kein Problem, der stümperhafte Anfänger hat ein gutes Herz
-
Was habt ihr alle nur mit dem wer ist denn das ?
Ich kenn den netten Herren noch aus längst vergangenen Zeiten.
Er ist sehr impulsiv, was seine Beleidigungen und Provokationen nicht wirklich kreativer machen. Kritikfähig = jenseits der 0. Und mein persönlicher Favorit seit jeher: Er hatte ein kaum editiertes GF felsenfest als Selfmade ausgelegt. Achja, er soll angeblich auch Polizist sein und für Recht und Ordnung sorgen, droht dir gleichzeitig aber auch bei jeder Kleinigkeit (selbst wenn sie auf seinem Mist gewachsen ist) mit Anzeigen. //Spontan fällt mir auch noch diese Moddinggeschichte ein... Er hat irgendwelche Mods von russischen Seiten geladen und diese als die seinen ausgelegt. -
Alles kla
-
Höhö denis und segras höhö...
-
-
Höhö denis und segras höhö..
Das ist absolut nicht witzig gemeint sondern stellt unsere sehr tiefgreifende Verbindung dar
-
Das ist absolut nicht witzig gemeint sondern stellt unsere sehr tiefgreifende Verbindung dar
Oh Brudi du bist voll süß yaaa♥
-
unsere sehr tiefgreifende Verbindung dar
Mein Beileid.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss einfach sein
-
Können ja nazi Mods zu homo Mods umbenennen o:
-
Die können auch deine schöne blaue Farbe zu rot umändern
-
meinst wohl rosa c:
-
@QueenBinLaden
@GUCCI -
@QueenBinLaden
@GUCCIKannst mich auch per @Papa zitieren, geht auch !
& Wenn sich am ende rausstellt das man SA:MP Meint ist es umso witziger -
das man SA:MP Meint
Das sollte man auch schreiben