Smalltalk
-
-
Naja, vor Dennis hab ich keine Angst. Der ist schließlich impotent.
-
War nicht Shoxi der mit dem Vater als Anwalt
-
Exakt
-
Ich hoffe es natürlich nicht für SAMP aber es werden einige Spieler gehen, und momentan Spielen die aktiven Spieler sowieso auf den falschen Servern.
Dreimal darfst du raten wieso die aktiven Spieler auf den falschen Servern spielen
-
-
PAWN/MySQL jetzt neu zu erlernen bringt dir nichts.GTA:SA wird in den nächsten Monaten ausgestorben sein (die Deutschen) sobald die ersten richtigen GTA:V Server Online kommen.
Warum bist du dann noch hier?
Lass das doch jedem selber Entscheiden.Diese Behauptungen gibt es seit GTA IV und trotzdem existiert es noch.
Lasst es doch einfach mal sein mit den Prophezeien.
Wenn man meint es lohnt sich nicht lässt man es einfach.
Da braucht man nicht nutzlose Beträge zu verfassen die nichts mit dem Thema zu tun haben. -
Zitat
Warum bist du dann noch hier?
Lass das doch jedem selber Entscheiden.Garantiert nicht wegen dir.
ZitatDiese Behauptungen gibt es seit GTA IV und trotzdem existiert es noch.
Lasst es doch einfach mal sein mit den Prophezeien.
Wenn man meint es lohnt sich nicht lässt man es einfach.
Da braucht man nicht nutzlose Beträge zu verfassen die nichts mit dem Thema zu tun haben.Also meinst du ein über 10 Jahre altes spiel stirb nicht aus
-
Ja das meint er und ich schließe mich seiner Meinung an.
-
Garantiert nicht wegen dir.
Also meinst du ein über 10 Jahre altes spiel stirb nicht aus
Das wäre auch schlimm wenn du wegen mir hier wärst.
Alles stirbt irgendwann mal aus aber das Entscheidet jeder für sich. -
SA:MP ist bis jetzt noch gut besucht, die Diskussion darüber gibt es wie gesagt schon lange;
Was ich mich aber Frage was hat das "Aussterben" von SA:MP jetzt MySQL / PAWN zutun? Beides kann man erlernen und es hilft auch außerhalb von SA:MP. so plox -
SA:MP ist bis jetzt noch gut besucht, die Diskussion darüber gibt es wie gesagt schon lange;
Was ich mich aber Frage was hat das "Aussterben" von SA:MP jetzt MySQL / PAWN zutun? Beides kann man erlernen und es hilft auch außerhalb von SA:MP. so ploxaußerdem gibt es noch leute, die sowas erlenen bzw sachen schreiben wollen wegen Langeweile bekämpfung, nicht jeder der Pawn bzw arbeiten mit MySQL lernt macht nen eigenes Projekt oder so auf.
-
Ich lese die Posts von letzter Nacht und denke nur
"Wo ist mein Popcorn"
-
Mach deine Betriebssystem neu
hatte ich auch schonmal Titan x und 30 fps..du kannst die größte Grafikkarte der Welt haben, und wenn du n kack PC hast oder die graka nicht richtig eingestellt hast wird es auch nicht flüssig laufen.
-
Ich habe endlich meinen ersten Hate Account♥ Aber es triggert mich, dass mein Name falsch geschrieben wurde, @denisopfer
-
Das war die Intention dahinter
-
Das war die Intention dahinter
Bist du dir sicher? Du weißt wer der Täter ist, Brudi
-
Ich habe endlich meinen ersten Hate Account♥ Aber es triggert mich, dass mein Name falsch geschrieben wurde, @denisopfer
Wenn du mir einen zweiten Account erlaubst, helfe ich dir bei der Lösung deines Problems
-
Wenn du mir einen zweiten Account erlaubst, helfe ich dir bei der Lösung deines Problems
Ich halte dich nicht für einen Fan von kostenlosen Bannierungen:P
-
Theoretisch bin ich kein Fan davon, aber praktisch schaut man bekanntlicherweise ja einem geschenkten Gaul lieber nicht ins Maul ¯\_(ツ)_/¯
-