ese grad tschia chips
Smalltalk
-
-
btw: du sparst enorm viel geld wenn du dir nen hoodie auf amazon/aliexpress kaufst und zu nem textil druck shop irgendwo hin gehst...reine geld verschwendung so ne seiten dikkah 30-40€ gespart, mehr zum tanken aber wenn du geld scheißt und es dir egal ist dann nur zu xd
btt: packung 7er Malboro Mix und voll getanktNaja wenn es um einem Mädchen geht, zählt man gerne drauf und war einfach unkompliziert.
-
da stimme ich dir zu, habe auch schon unnötig viel geld ausgeben damit meine freundin bekommt kann was sie will aber bei sowas würde ich niemals online buyn.
Mal an die frische luft zu gehen in ein laden ist auch nicht kompliziert dauert keine 10 minuten und du hast dein Ergebnis meistens sind die dudes
im laden sehr freundlich und machen dir noch mehr sachen free z.B. kleine texte von der abfall folie -
da stimme ich dir zu, habe auch schon unnötig viel geld ausgeben damit meine freundin bekommt kann was sie will aber bei sowas würde ich niemals online buyn.
Mal an die frische luft zu gehen in ein laden ist auch nicht kompliziert dauert keine 10 minuten und du hast dein Ergebnis meistens sind die dudes
im laden sehr freundlich und machen dir noch mehr sachen free z.B. kleine texte von der abfall folieHol dir ne türkische Freundin wie ich
Meine Freundin hasst es wenn ich was ausgebe, natürlich mach ich es trotzdem. -
Naja es ist ja nicht mal meine Freundin sondern beste Freundin :'D
-
-
Dann bist du hässlich
-
Friendzone Alert
Insgeheim hofft er bei ihr zu landen, aber sie findet ihn bestimmt nur "nett" und weint sich bei ihm aus, weil der süße Junge aus der Nachbarschaft ihr nicht zurückschreibt
-
Es geht ja um die inneren Gefühle xD
-
Dennis, 42, Trinker.biete niecht denis moben -shoxinat0r -
Tja wir haben uns beide geküsst, sind Händchen halten schon rumgelaufen, wollen aber beide keine Beziehung. Dafür ist es uns zu teuer nachher kein Kontakt mehr zu haben.
-
-
richtig deutsche Beziehung xd freut mich das ihr beiden süßen Händchen gehalten habt..aber hast du sie jetzt geknallt oder hat sie dich gefriendzoned ?!
-
richtig deutsche Beziehung xd freut mich das ihr beiden süßen Händchen gehalten habt..aber hast du sie jetzt geknallt oder hat sie dich gefriendzoned ?!
Tut mir leid aber ich kann diese beiden Fragen nicht beantworten, da keins von beiden zutrifft und ich nicht aus dieser Zeit, wo ma direkt sein lümmel reinstecken muss um ein auf "kewl" zu machen, komme
-
Tut mir leid aber ich kann diese beiden Fragen nicht beantworten, da keins von beiden zutrifft und ich nicht aus dieser Zeit, wo ma direkt sein lümmel reinstecken muss um ein auf "kewl" zu machen, komme
Guck ruhig zu .
-
Du steckst ihn nicht rein um cool zu sein, du steckst ihn rein um deinen heterosexuellen natürlichen Trieb zu befriedigen.
-
Du steckst ihn nicht rein um cool zu sein, du steckst ihn rein um deinen heterosexuellen natürlichen Trieb zu befriedigen.
dies wollte ich schreiben... leider haben mir die Worte gefehlt.
-
Es geht ja um die inneren Gefühle xD
Ist damit das kolben buttern gemeint oder redest du von larrygefühlen?
-
larrygefühlen.
Mag keine Butter, bevorzuge Margarine, ist weicher. -
ist weicher.
Kommt drauf an
Gefroren auch so hart wie ButterAber Butter schmeckt besser
Was ist mit dein Skype los?
So eine ungewohnte stille hier -
-
-