Dein Ernst?
War eine Ernst gemeinte Frage, ja.
Dein Ernst?
War eine Ernst gemeinte Frage, ja.
Alles anzeigenHi,
Suche ein Gaming PC.
Budget : 1.000€ [Monitore etc. mit dabei]
Voraussetzungen ;
Kein AMD shit
PC sollte flüssig & leise laufen.
PC sollte Gta 5, Bf 1 etc. flüssig laufen ( ca. 200FPS)
Danke im voraus.
wofür 200 FPS
wofür 200 FPS
wofür nicht im richigen Thema antworten
Es gibt tatsächlich immernoch Leute die denken, dass man auf Konsole nicht cheaten kann?
Hach wie schön.
AUF PC aber viel mehr und ich hab auf der Ps4 nie welche gesehen auf PC SAmp nur Aimboter unterwegs .
Außerdem ist es viel schwerer zu Cheaten auf der Ps4 Pro als auf PC .
wofür Leute auf Fehler hinweisen
Da das doch dann nicht zum Thema gehört ( da man ihn ja nicht helfen würde bzw was sinnvolles dazu beiträgt ) und das eine Verwarnung geben würde
Da das doch dann nicht zum Thema gehört ( da man ihn ja nicht helfen würde bzw was sinnvolles dazu beiträgt ) und das eine Verwarnung geben würde
Es ist auch verboten Leute auf Regelverstöße hinzuweisen.
Verwarnung Inc.
Es ist auch verboten Leute auf Regelverstöße hinzuweisen.
Verwarnung Inc.
> Es ist auch verboten Leute auf Regelverstöße hinzuweisen.
> weist selbst auf Regelverstoß hin
Ein Jokus vom aller feinsten möchte man meinen.
Und tschüss
Hast du dich angesprochen gefühlt, Schatz?
Meiner Meinung (Meinung verstehst?) nach bist du Unfähig. Werde ich jetzt auch Verwarnt ? Eigene Meinung und so ? Hallo hallo?
schrei es an
Hahahahha
Meiner Meinung (Meinung verstehst?) nach bist du Unfähig.
Du vergisst, dass er zur Elite gehört.
Puhh wozu er gehört ist mir Würstchen. Fraglich ob er mir eine ausführliche Erklärung geben kann wieso er mich Verwarnt hat. Mhh wenn er zur Elite gehört sollte er ja in der Lage sein.
Fas Fühl wenn man nicht mal mehr sagen darf das (fast) alle Moslems geschlagen gehören. Armes Deutschland breadfish!
Moin Leute die Arbeitswoche geht wieder los
Fas Fühl wenn man nicht mal mehr sagen darf das (fast) alle Moslems geschlagen gehören. Armes
Deutschlandbreadfish!
Kannst du mir Mal erklären wieso du das sagst ?
Finde es auch schade , dass man Nazis nicht mehr blutig schlagen darf .
Fas Fühl wenn man nicht mal mehr sagen darf das (fast) alle Moslems geschlagen gehören. Armes
Deutschlandbreadfish!
Schon Schade wenn man nicht sagen kann, dass (fast) alle Nazis geschlagen gehören. Aber okay, hauptsächlich andere Religionen / Menschen beleidigen, selber aber nix leisten. Nein, ich bin kein Moslem, aber auch kein Nazi.Ich glaub man sollte die nervigen Nazisverhauen. Ahja, verwarnen dürftest mich nicht, denn yann verwarnst du automatisch dich selber da du das gleiche gesagt hast
Warum so triggered chan. Hat dich einer an unangenehmen stellen gekniffen ?
Mensch heute wieder Putzdienst in der Salzmine erwischt oder was ist hier los.
Abgesehen davon, dass du Namen und Texte nicht lesen kannst, was sehr schade ist, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil wirst du auch noch frech.
Chill, kleines Kind.
Fühlst du dich etwa angesprochen wenn ich Nazis meine. Ich glaube du hast hier nix im Forum verloren. Und nein, ich wurde nicht an unangenehmen Stellen gekniffen, abgesehen davon, was interessierts dich? Unterhaltest dich anscheinend gerne darüber, mir bleibt ds nichts anderes übrig, als zu meinen, dass du dir eine unangenehme Stelle wünschst, aber keine hast
Ich will jetzt nichts gegen dich sagen, aber deine Konter ergeben gar keinen Sinn.
Kann mir jemand sagen wie viel k ( Internetleitung ) eine Privatperson so wie du und ich bekommen kann?
Also maximal
Da gibt es glaub ich keinen maximal Wert.
Habe derzeit 200k Glasfaser, kostet mich knapp 40-50€ monatlich, ohne Telefon und ohne HDTV.
100k für 30-40€. Also 10€ mehr für 200k, also wieso nicht?
Anbieter: deutsche-glasfaser.de
Ist ein recht neuer Anbieter.
In Amerika gibt es in Teilen schon 1GBit/s Google Fibre.
Ob es das schon hier gibt weiß ich garnicht, kenne bisher nur Unitymedia 400k, allerdings haste da auch nur 20k Upload oderso.
Also lieber 200/200 als 400/20 ..
Es wurde sogar gesagt dass bald 1GBIt/s und mehr bei mir möglich sind, nur bin ich auf den Preis dafür gespannt.