Ich habe gar nichts geschrieben.
Es ist lediglich ein Bild zu sehen, im Grunde wie bei GUCCI von Google.
In der Suchleiste stand "Computer für dummies", darunter die Top-Ergebnisse von derartigen Büchern mit Preisen.
Die einen würden sagen das ginge noch in Ordnung, andere wiederrum würden meinen ich hätte LeonMrBonnie hochgradig gemobbt.
Ich behaupte: Trooper hat seine Tage und Schmerzmittel sollten helfen um die Symptome zu lindern.
Smalltalk
-
-
Ich habe gar nichts geschrieben.
Es ist lediglich ein Bild zu sehen, im Grunde wie bei GUCCI von Google.
In der Suchleiste stand "Computer für dummies", darunter die Top-Ergebnisse von derartigen Büchern mit Preisen.
Die einen würden sagen das ginge noch in Ordnung, andere wiederrum würden meinen ich hätte LeonMrBonnie hochgradig gemobbt.
Ich behaupte: Trooper hat seine Tage und Schmerzmittel sollten helfen um die Symptome zu lindern.Ich fühle mich dazu auch zutiefst beleidigt, eigentlich hättest du für sowas einen permanenten Ausschluss verdient! SO ETWAS WIE SPAß GIBT ES HIER NICHT, VERSTANDEN?
-
Ich fühle mich dazu auch zutiefst beleidigt, eigentlich hättest du für sowas einen permanenten Ausschluss verdient! SO ETWAS WIE SPAß GIBT ES HIER NICHT, VERSTANDEN?
Das war auch kein Spaß, aber ich bin davon ausgegangen, dass du das überlebst.
Da das offensichtlich nicht der Fall ist, empfehle ich dir "Selbstvertrauen stärken für Dummies". -
Das war auch kein Spaß, aber ich bin davon ausgegangen, dass du das überlebst.Da das offensichtlich nicht der Fall ist, empfehle ich dir "Selbstvertrauen stärken für Dummies".
@TrooperBanntAlle Dieses Shanius direkt wegbannen, der hat mich schonwieder nun Dummie genannt. Langsam reichts! [Für eventuell aufkommendem Schaden wegen schlechtem Sarkasmus hafte ich nicht]
-
Ist halt so. Mein Recht.
-
Wie konnte ich nochmal sehen, ob z.b. mein Boot Secure Aktiviert ist? Gab doch mal sowas wie n menu
-
@Trooper[Y] nice one, dafür liebe ich dich nohomo:
-
@Trooper[Y] nice one, dafür liebe ich dich nohomo:
Kaum rede ich von Trooper's Periode, schon machst du dich an ihn ran.
Was läuft nur falsch bei dir? -
Was läuft nur falsch bei dir?
Blutdurst
-
Blutwurst
-
-
Blutdurst
Passt zur Fledermaus auf deinem Profilbild
-
Blutdurst
Ja. Über deinen abstoßenden Blutdurst hast du uns letztens schon ausführlich aufgeklärt.
-
nice one, dafür liebe ich dich nohomo:
Jo ich dacht ich gönn mir das bei Shains süßer PN.
Die wird eh demnächst wieder gelöscht, ohne dass du das merkst.
-
Jo ich dacht ich gönn mir das bei Shains süßer PN.
Wenn Außenstehende denken, sie könnten der Elite was.
Das ist süßer als mein ganzer Wortschatz. -
-
Wenn Außenstehende denken, sie könnten der Elite was.Das ist süßer als mein ganzer Wortschatz.
Wie tritt man der Elite bei? Muss man sich da an eine bestimmte Person wenden, ein Aufnahme Ritual machen oder sonst noch was?
-
Du musst reich und cool sein
-
Dann hab ich nen langen Weg vor mir
-
"lang" ?
#InsiderIhrPerversen -
"lang" ?
#InsiderIhrPerversenArsch hahaha