Smalltalk
-
-
20 euro ist klar..
Ok dan nicht.Gn8
-
Flensburg beste! Man kann bei uns sogar Punkte sammeln!
-
Flensburg beste! Man kann bei uns sogar Punkte sammeln!
Und über kahbs heulen anstatt aufzuhören zu heulen weil man 1 kerl zu sein hat kann man auch olum
-
So so, ab in die Stadt bisschen Drogen kaufen.
-
nimm mir was mit... Übrigens Schulschluss.
-
nimm mir was mit... Übrigens Schulschluss.
Und ich muss übrigens zur Arbeit bis 23 Uhr...
tschüss -
Das interessiert uns so viel wie wenn in China n Sack Reis umfällt
Schöne Anfrage, viel Erfolg!
Darf ich fragen warum der Server vor 1-2 Jahren kurz nach der Eröffnung down war (falls ich mich nicht irre).
Ich frage wegen deiner 1. Aussage - "langfristige Beständigkeit". :b
Grüße
Bin sogar der Meinung das, dass Projekt mehrmals verkauft wurde.
-
willst du in eine frak?
-
Also der Serverstart war ja recht gut besucht, ich war selbst dabei - jedenfalls nachdem man es geschafft hat deren AntiCheat zu benutzen, aber waren nicht lange drauf, der Server war Bugtastisch (damals). D:
Wo hast des gehört dass das Projekt verkauft wurde ?
-
bin mir nicht mehr sicher.
Dachte es zu mindest. -
Hab das auch irgendwo mitbekommen, deswegen frag ich.
@AlterHase. ich will dein Thread nicht zuspammen, aber ich würde euch dieses mal empfehlen den Server mit ein paar Leuten zu testen, damals war's ja mehr als buggy wie du selbst gesagt hast
Und hoffentlich gibt es keinen AntiCheat, wird euch auf jeden Fall potentielle Spieler kosten - Spieler auf die ihr heutzutage nicht verzichten könnt, wenn ihr wirklich einen Durchbruch starten wollt - ich muss ja nicht erwähnen dass die SAMP Spieler (deutschen zumindest) deutlich weniger geworden sind
btw. war der AntiCheat damals auch mega buggy -
Reis wird liegend gelagert.
-
Vom Stapel fällt *
-
Hab das auch irgendwo mitbekommen, deswegen frag ich.
@AlterHase. ich will dein Thread nicht zuspammen, aber ich würde euch dieses mal empfehlen den Server mit ein paar Leuten zu testen, damals war's ja mehr als buggy wie du selbst gesagt hast
Und hoffentlich gibt es keinen AntiCheat, wird euch auf jeden Fall potentielle Spieler kosten - Spieler auf die ihr heutzutage nicht verzichten könnt, wenn ihr wirklich einen Durchbruch starten wollt - ich muss ja nicht erwähnen dass die SAMP Spieler (deutschen zumindest) deutlich weniger geworden sind
btw. war der AntiCheat damals auch mega buggyDer Server wurde getestet und die letzten Fehler werden bis zum Wochenende beglichen sein.
Es ist uns nicht wichtig 100 Spieler zu haben. Damals hatten wir 200 Spieler trotz Anti-Cheat-Launcher & können uns nicht beschweren. -
*20 Spieler trotz Anticheat
-
hatte RGN nicht auch son' Anti-Cheat und über 100 Spieler?
-
-
Hm... Also 200 Spieler mit AntiCheat kann ich mir nicht Vorstellen.
Auch damals, als die Deutschen noch Aktiv Gespielt hatten. :oIch bin nicht Sicher, aber ich meine das Projekt wurde Verkauft, ich mein aber auch mal im Englischen SA:MP Forum gesehen zu haben,
das dass InGame ACP zum Download gab/gibt? War das nicht sogar vom Entwickler selbst? :oNaja, werde mir den Server ansehen, außer es gibt ein AntiCheat Client, dann bin ich raus.
Achja, was ist eigentlich aus der SAMP Life App geworden? Wurde die weiter Entwickelt oder still gelegt?MfG.
Aaron! -
Hm... Also 200 Spieler mit AntiCheat kann ich mir nicht Vorstellen.
Auch damals, als die Deutschen noch Aktiv Gespielt hatten. :oNaja, wie oben bereits steht (von GUCCI) RGN hat ein Launcher und haben bzw. hatten über 400 Spieler.
-