aber 7 Tage bann im Multiplayer?
Das stockt sich immer mehr auf. Zuerst hast du nur einen 30 Minuten bann. - Das zweite Mal 2 Stunden etc.
aber 7 Tage bann im Multiplayer?
Das stockt sich immer mehr auf. Zuerst hast du nur einen 30 Minuten bann. - Das zweite Mal 2 Stunden etc.
- Es gibt keinen anderen Server der über den Google Play Store eine App als UCP anbietet
Zwar bisschen spät, aber doch, gibt es
Zwar bisschen spät, aber doch, gibt es
Das war mir nicht bekannt.
Magst du mir einmal den Link zusenden?
PS: Bitte nur von deutschen Servern.
Bin zu 98 % international unterwegs, keine Ahnung wie es bei deutschen Servern aussieht, wobei man die mit einer aktiven Spielerbase mit einer Hand abzählen kann.
lohnt es sich überhaupt noch mal samp anzufangen? :&
lohnt es sich überhaupt noch mal samp anzufangen? :&
dafür solltest du ne dicke Verwarnung kassieren
mh war schon ernst gemeint
Ich weiß, deswegen ja.
Nutze die Suchfunktion da sind x Themen zur deiner Frage die langsam echt nerven^^
Lohnen im Sinne von? Für mich lohnt es sich nicht, der Spaß am Spiel ist nicht mehr vorhanden. Das muss aber jeder für sich selbst wissen.
Ich weiß, deswegen ja.
Nutze die Suchfunktion da sind x Themen zur deiner Frage die langsam echt nerven^^
und?
Deswegen erstell ich doch kein neues Thema..
aber jut, wenn man im Smalltalk nicht mal fragen darf
Genau das sollst du auch nicht tun.
Lies die Themen durch mein Freund.
man munkelt auch das der smalltalk off-Topic ist
Genau das sollst du auch nicht tun.
Lies die Themen durch mein Freund.
man munkelt auch das der smalltalk off-Topic ist
maggi ist ein sehr guter beisatz zu jedem nudelgericht.
man munkelt auch das der smalltalk off-Topic is
bin ja sicher der erste der hier was über samp fragt
Kein Problem.
Aber nebenbei sind wir alle nur aktiv wegen den Csgo Events die halb-jährlich gestartet werden
Kein Problem.
Aber nebenbei sind wir alle nur aktiv wegen den Csgo Events die halb-jährlich gestartet werden
ich spiel nedmal csgo
ich spiel nedmal csgo
Samp macht auch viel mehr Spaß
@magnussoft Ich hoffe das war keine Ironie, weil irgendwie denke ich es.
Du hast ja mit YouTube und SA:MP irgendwie nichts mehr am Hut, oder?
MfG.
Aaron!
Bin zu 98 % international unterwegs, keine Ahnung wie es bei deutschen Servern aussieht, wobei man die mit einer aktiven Spielerbase mit einer Hand abzählen kann.
Aktuell wollen wir uns nicht mit Servern aus dem Ausland in Vergleich setzen. Dies kann man eventuell später in Angriff nehmen wenn wir uns hier erstmal bewiesen haben.
Für die Praxis meiner Mutter eben Flyer gemacht. Jetzt krieg die mal in das vollautomatische Shopsystem dieser Druckerei hochgeladen... bitte Anschnitt, Format, dies das jenes beachten...
Da wirste bekloppt. Keine Ahnung von dem Kram...