und ich dachte schon es geht um mich. ein glück bin ich kein lausiger super moderator sondern kuhler suba atnin xd
Du darfst nicht vergessen, dass du ein geschätztes Mitglied der Elite UND! Uno-König bist.
und ich dachte schon es geht um mich. ein glück bin ich kein lausiger super moderator sondern kuhler suba atnin xd
Du darfst nicht vergessen, dass du ein geschätztes Mitglied der Elite UND! Uno-König bist.
Ich nenne lieber seine Ehrentitel:
- NUR Super Moderator
- selbsternannter
besterBreadfish-Cup Organisator- Feuerzeugträger
- Moderator trotz Verwarnung
- Stalker in Warnweste
Pass auf Jungchen!
Unbenannt.png
Pass auf Jungchen!Unbenannt.png
uiuiuiui, jetzt wird mir aber schwummrig! :'D
icksdeh genau wie ich
Amuk du meinst ixdih. Habibi soll ich dir deutsch Nachhilfe geben Altah seegras mit zweis
alter wie mich das abfuckt... müssen immer die Preise steigen, sogar von Kokain -.-.... mein Gott...
1vs1?
Ums Knife?
Challenge angenommen!
ich bin dabei !
@GUCCI Kaufst du mir das
https://www.amazon.de/dp/B01K8…zO_zEG_GcPGIVWtdFwpg&th=1
Haha kriege erst kostenfreien Versand ab 500
why labberscht du ?
alter wie mich das abfuckt... müssen immer die Preise steigen, sogar von Kokain -.-.... mein Gott...
Wie teuer ist denn ein Gramm Kokain auf der Straße?
Ohne googeln!
Berliner boi's wissen sogar den Kurs vom Mc Donalds Cheeseburger
Berliner boi's wissen sogar den Kurs vom Mc Donalds Cheeseburger
Sorry ich bin veganer.
Was ist das kann man das essen?
Veganer sind einfach die besseren Menschen.
Wie teuer ist denn ein Gramm Kokain auf der Straße?Ohne googeln!
Auf der Straße.... 50 Euro.... kriegst aber Müll mit Speed gemischt und anderem Zeug..
Ansonsten 70 bei Schwarzen.... und 80 bei Albaner.
Den besten 90er gibt es sowieso nur im Knast
Du hast ja mal halbwegs deine Hausaufgaben gemacht.
Trotzdem häng ich lieber an der Nadel.
Als ich in Tschechien war, gabs da Leute die sich Cristal gespritzt haben natürlich erst aufgelöst auf einem Wattetupfer
Wenn ihr billiges Koks sucht meldet euch bei mir. Ist eventuell mit Mehl gestreckt aber nur manchmal.
Wenn ihr billiges Koks sucht meldet euch bei mir. Ist eventuell mit Mehl gestreckt aber nur manchmal.
Mach das lieber mit den Dextro Energy, da merkt es niemand :=) bei Mehl ist das was anderes .