Mittelsmann da?
Smalltalk
-
-
-
Ist es ja auch
-
Braucht man dafür 'n High-End-Gamer PC ?
Also DayZ oder The Dead Linger könnte ich auf dem Laptop hier nicht spielen...
-
@LeonMrBonnie
Wasn das für ne liste, bin ich jz fame? -
@LeonMrBonnie
Wasn das für ne liste, bin ich jz fame?Die Liste der bösen Buben die für 'Ja' bei der Umfrage gestimmt haben. Die Mafia kommt bald und hackt dir das rechte und eventuell auch das mittlere Bein ab. lg
-
Stimmt, die Umfrage.
Was kam jetzt bei raus? -
Stimmt, die Umfrage.
Was kam jetzt bei raus?Trooper 1 : 0 Leon
-
Trooper 1 : 0 Leon
Hahahahahahahahahahh
Dieser Satz ist nur dafür da, dass ich keine Verwarnung wegen Spam bekomme, danke das du ihn bis zum Ende gelesen hast.
Danke. -
Hab am Ende sogar 2 Verwarnungen gekriegt weil ich noch auf Paradoxons Pinnwand geschrieben hab dass er nach Maggi stinkt da hab ich dann noch ne Verwarnung wegen Beleidigung gekriegt. (Hat Trooper erst bei der Auswertung gesehen.)
-
-
Ach komm, alle guten dinge sind 3 .. oder @Trooper[Y] ?
-
-
Ich schätze mal... du? :p
Glückwunsch!
Wenigstens hattest du nicht zwei mal nen 6 Wochen-Ban. ( entsperrt und am nächsten Tag die nächsten 6 Weeks bekommen ) -
Danke, hast das Video nicht gesehen ?
Such es mal hier, @Trooper[Y] hat sich da ganz viel Mühe gegebenWoah nh damals zu meinen Anfangszeiten 2k12/2k13 da hat's bei mir Sanktionen gehagelt, schlimmer als bei der Merkel D:
EDIT:
@TutNichts hast es jetzt verkauft bekommen oder ist es einfach nur Offline ? :0 -
wurde verkauft
-
aaay glückwunsch D:
Warum nochmal und für wie viel ?
-
Erstmal nach 3 Monaten das erste mal meine Stimmte mal wieder auf Aufnahme gehört, hab erst meine eigene Stimme ned erkannt lol. Wird die erstmal in 3 Monaten viel tiefer als vorher, nedmehr so piepsig xd
-
Erstmal nach 3 Monaten das erste mal meine Stimmte mal wieder auf Aufnahme gehört, hab erst meine eigene Stimme ned erkannt lol. Wird die erstmal in 3 Monaten viel tiefer als vorher, nedmehr so piepsig xd
Zeig mal die Aufnahmen
-
Zeig mal die Aufnahmen
Lade es hoch wenns fertig ist. -
@LeonMrBonnie Wie darf man deine Signatur deuten?