wo ist dass untaschied vong art her?
Smalltalk
-
-
Als eine Liste der Leute die in der Umfrage von Trooper für "Ja" gestimmt haben, habe ich auch selber angekündigt.(Jeder der auf der Liste steht wird noch von der Mafia besucht... eventuell)
Holst du deine Mates, die Da Nang Boys, aus San Fierro und fickst uns weg?
Voll cute undso. -
erstmal wieder nach Hause fahren. Fast im Bus gekotzt deswegen jetzt ab nach Hause nen n1en Tee und schlafen gehen
-
erstmal wieder nach Hause fahren. Fast im Bus gekotzt deswegen jetzt ab nach Hause nen n1en Tee und schlafen gehen
Scheiß auf Tee nimm Vodka
-
und ich nen Lamborghini gallardo ...
Back to topic.Neuen Rechner für ca. 2000€
Was ist das eigentlich für ein Neid der bei dir entsteht?
Es ist sehr gut möglich, dass sich hier einige in der Gruppe einen Porsche leisten können (unabhängig davon, wie viel der 944 kostet)...Du musst nicht mit so einem blöden Spruch um die Ecke kommen nur weil du irgendwie neidisch bist, oder es nicht glaubst whatever...
Wenn du es nicht glaubst, dann ignorierst du es einfach und gut ist
Während du dir einen PC für 2000€ kaufst, kaufen sich halt andere schöne Autos@ArTeX Dir aufjedenfall viel Spaß mit dem 944, schönes Auto
-
WD MyCloud 4 TB
rip
-
hängt eh nur im internen Netz und funkt nicht nach draußen
-
Was ist das eigentlich für ein Neid der bei dir entsteht? Es ist sehr gut möglich, dass sich hier einige in der Gruppe einen Porsche leisten können (unabhängig davon, wie viel der 944 kostet)...
Du musst nicht mit so einem blöden Spruch um die Ecke kommen nur weil du irgendwie neidisch bist, oder es nicht glaubst whatever...
Während du dir einen PC für 2000€ kaufst, kaufen sich halt andere schöne Autos@ArTeX Dir aufjedenfall viel Spaß mit dem 944, schönes Auto
Es ist sehr gut möglich, dass sich hier einige in der Gruppe einen Lamborghini Gallardo leisten können (unabhängig davon, wie viel der Gallardo kostet)...Du musst nicht mit so einem blöden Spruch um die Ecke kommen nur weil du irgendwie neidisch bist, oder es nicht glaubst whatever...
@J.Woods Dir aufjedenfall viel Spaß mit dem Gallardo, schönes Auto -
Es ist sehr gut möglich, dass sich hier einige in der Gruppe einen Lamborghini Gallardo leisten können (unabhängig davon, wie viel der Gallardo kostet)...Du musst nicht mit so einem blöden Spruch um die Ecke kommen nur weil du irgendwie neidisch bist, oder es nicht glaubst whatever...
@J.Woods Dir aufjedenfall viel Spaß mit dem Gallardo, schönes AutoErgibt irgendwie gar keinen Sinn..
-
Ergibt irgendwie gar keinen Sinn..
Ich bin ja auch Satiriker.
-
218d Coupé mit Sportline und ein paar M-Features (Fahrwerk, Lenkrad, Schalter) seit ca. Weihnachten, hatte 15TKM runter
Im Juni wird es Zeit die Zahl 20 auf 21 zu ändern
-
Im Juni wird es Zeit die Zahl 20 auf 21 zu ändern
Ich glaub Ich bleibe bei der 20
-
@seegrasmitzweie und ich wickeln auch viele Geschäfte ab - um mal nur zwei Mitglieder des Teams als Beispiel zu nennen.
In den RTL Nachrichten wurde mal berichtet, dass seegras anscheinend 75% Gebühren nimmt. Kann ich also keinem empfehlen!!! -
-
Hab meine donator rechte spielen lassen
-
Ich glaub Ich bleibe bei der 20
Aber an sich schickes Auto
Mir persönlich wäre die Motorisierung zu schwach -
Dürfte man wissen aus welchem Grund @>Apple gebannt wurde? Da dass ja ein permanenter Bann ist muss er ja ein schlimmer Finger sein :o
Durch ein internen Fehler passiert, nichts schlimmes. Hatte nut Angst um die 1,99 Donator.
-
Durch ein internen Fehler passiert, nichts schlimmes. Hatte nut Angst um die 1,99 Donator.
Ah ok
Brauch hier jemand nen vServer für 1-2 Monate? xd Habe noch 7€ MVS Guthaben und brauch es selber nicht, würde ich dann den vServer zur Verfügung stellen.
-
Pn mir ich will samp project machen 78% reallife script, ähnlich wie dieses "gf" aber naha nur neider die sagen ist das selbe
-
Pn mir ich will samp project machen 78% reallife script, ähnlich wie dieses "gf" aber naha nur neider die sagen ist das selbe
klingt nach samplife
-