@dennismitzwein Fledersohn kannst du mit deiner elite stasi einsicht erklären warum hier so wenig leute hak geben?
1like=1hak=1 kuss auf dein auge akhi
@dennismitzwein Fledersohn kannst du mit deiner elite stasi einsicht erklären warum hier so wenig leute hak geben?
1like=1hak=1 kuss auf dein auge akhi
@Impressiv_ ich guck den nicht. Dennoch steht ein Kontakt zu dem (oder eher stand, das war früher etwas mehr). Der hat mal n paar Videos über unser Zeug gemacht und folgt auch zwei Accounts von mir auf Twitter.
@[DT]midomen idk alles larrys
ich guck den nicht. Dennoch steht ein Kontakt zu dem (oder eher stand, das war früher etwas mehr). Der hat mal n paar Videos über unser Zeug gemacht und folgt auch zwei Accounts von mir auf Twitter.
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden^^
Ich geb dem gleich amk
Ja bitte, dann hört er endlich auf Minecraft zu Spielen.
Auf Twitter oder hier?
Ist doch beides das gleiche o.o
Und er hat's immer noch nicht geändert
@dennismitzwein - Ich hab's immer gewusst, dass ich dich schätze!
Ich hab's immer gewusst, dass ich dich schätze!
ehm wat
Kennt sich jemand mit dem neuen komischen Photoshop aus? - Falls ja, wie schalte ich die Einstellung, bei dem wenn ich auf der Grafik klicke, die entsprechende Ebene sofort ausgewählt wird, aus?
//edit: Hab's gerade selber herausgefunden. - Für alle, die das Problem auch haben: Zieht den Haken bei "automatisch auswählen" raus: https://gyazo.com/4c40d21bcbebeb2d3da5ad9d3d89c308
@dennismitzwein Ehy!
Krefelder haben es Gut, alle 15 Minuten kommt ein Benz vor deiner Türe Gefahren, und das Krasse ist, der hat immer Krasse "Azzlacks" dabei!
Das ist mehr Ghetto als in Minecraft!
Bahn kommt jede 10 Minuten. Fahr Bahn! 041 !
@Vepixx
Geiles Ding
@LeonMrBonnie Ehy du Schlingel! Ich bin aber kein Schüler wie du, ich muss für mein Geld leider Hart Arbeiten.
@LeonMrBonnie Ehy du Schlingel! Ich bin aber kein Schüler wie du, ich muss für mein Geld leider Hart Arbeiten.
Ich bezahl nichtmal die Schülerkarte selber, haha.
Deswegen teilen wir es uns ja
Solange ich 17 bin fährt er halt meistens damit. Ich fahre höchstens mit meinen Eltern BF17
Zahlen trotzdem 50/50 für das Auto
Mit 17 ? darfst du nicht mal alleine fahren vlt hat papi nen neuen Firmenwagen bekommen und du darfst Beifahrer sein ?
Achja btw. selbst wenn "Papi" einen neuen Firmenwagen bekommen hätte, müsste er ja eine wichtigere Position haben im Unternehmen.
Punkt 2 : Firmenwagen werden nie Gebraucht gekauft.
Die Diskussion juckt mich nicht, aber der Punkt, dass Firmenwagen nie gebraucht gekauft werden ist Bullshit. Nicht alle Firmen leasen sich Neufahrzeuge oder zahlen sie Bar.
Die Diskussion juckt mich nicht, aber der Punkt, dass Firmenwagen nie gebraucht gekauft werden ist Bullshit. Nicht alle Firmen leasen sich Neufahrzeuge oder zahlen sie Bar.
Ich habe noch nie mitbekommen dass eine Firma einen Wagen für den Mitarbeiter gebraucht kauft..
Vielleicht einen Dienstwagen, da ist es gut möglich aber Firmenwagen werden eigentlich zu 80% geleast, alleine aus steuerrechtlicher Sicht.
Tag 3 und ich bin immer noch rot :'D
@Vepixx: Das beantwortet die Sache mit der Versicherung nicht. Gerade für Unternehmen gibt es besondere Fahrzeugkondition bei der Versicherung. Mich würde eher der Betrag für die jährliche Versicherung interessieren, wie der zustande kommt.
Dazu kommt an auch noch, dass ich als fahr Anfänger eingestuft bin und am begleitenden fahren teilnehmen etc. etc. Kann dir gerne später mal alle Details per pn schreiben
Ja, würde mich mal interessieren. Bei mir ist auch ein Fahranfänger eingetragen und ich bin unter 25 Jahre. Sind ja alles Faktoren die den Preis steigen lassen.
Also auf mich wartet ein iPhone SE zuhause