Also auf mich wartet ein iPhone SE zuhause
Du armer.
Also auf mich wartet ein iPhone SE zuhause
Du armer.
Inwiefern armer, wegen Apple oder SE ?
Inwiefern armer, wegen Apple oder SE ?
beides
Gottseidank muss ich mich nicht rechtfertigen.
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone - so einfach ist das.
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone - so einfach ist das.
Dankeschön, schöner konnte ich es nicht ausdrsprechen.
Dein Beispiel ist falsch aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was genau du jetzt willst?
Meintest du mich oder den TE?
Brauchst nichts mehr sagen, deine Aussagen sind auf einem sehr Kindischen Niveau geschrieben, von daher habe ich hier auch mein Statement abgegeben, Over & out von mir.
Alles klar. Es geht nicht um die Situation. Du kennst Dayzer wahrscheinlich nicht weiter. Spielt aber auch keine Rolle. Glaube nicht das er wirklich ins Kino geht sondern die verschebelt
P.S. was ist bitte für dich kindisch? eine eigene Meinung?
Alles klar. Es geht nicht um die Situation. Du kennst Dayzer wahrscheinlich nicht weiter. Spielt aber auch keine Rolle. Glaube nicht das er wirklich ins Kino geht sondern die verschebelt P.S. was ist bitte für dich kindisch? eine eigene Meinung?
Mach dir nichts draus. Er ist selber kein stück besser. Kann selber keine Kritik ab, koüiert unseren kompletten Forenaufbau (inkl. Rechtschreibfehler) und meint dann, es sei nur zum Aufbau..macht abern Thread, dass es forum online ist.
Meintest du mich oder den TE?
TE
Du armer.
Ab 479,- direkt von Apple.
Durchschnittliches Einkommen pro Jahr in Gambia beträgt 346,-.
Du reicher.*
Lektion der Woche
20 Euro wird auf uns aufgeteilt hälfte hälfte.
Nun denkst du dir sicher ja weil da jemals was rauspringt für mich oder das wir nichts einnehmen
Aber meine Mutter sagt immer zu mir wenn du es nicht Riskierst wirst du nie wissen ob es ein Erfolg wäre oder nicht
Achja btw. selbst wenn "Papi" einen neuen Firmenwagen bekommen hätte, müsste er ja eine wichtigere Position haben im Unternehmen.
Punkt 2 : Firmenwagen werden nie Gebraucht gekauft.
Punkt 2: Das ist mir aber neu das Firmenwagen immer neue sind ?? und "nie" gebraucht gekauft werden..... Naja mit 17 das alles ??
Das glaubst du doch wohl selber nicht...
Naja diskutieren tue ich mit dir nicht mehr, da es eh alles nur Geschwätze ist.
Hf mit dem BMW
Der Neid in diesem Forum. Herrlich!
Aba, dazz ist DOCH NUR WAHRHEIT!!010923!
Punkt 2 : Firmenwagen werden nie Gebraucht gekauft.
Mein Papi kauft immer gebrauchte "Firmen"-Wagen, diese werden auch so von der Steuer abgeschrieben
Mal eine Frage? Ist es generell Steuerhinzterziehung, wenn ich neben meinem Ausbildungsgehalt eine Einnahme (Internet-Arbeit) erhalte? - Habe jetzt mal 562 Euro + Azubi Gehalt 720 netto bekommen per Überweißung?
Juckt das dem Finanzamt?
Richtiger abfuck.. Kommt sogar wenn ich auf Google will
"Erweitert" -> "Ausnahme Hinzufüg."
problem gekonnt ignoriert.
Richtiger abfuck.. Kommt sogar wenn ich auf Google will
Überprüf mal deine Uhrzeit am PC. Wenn die net verstellt ist guck bei deinem AV Scanner, ob da zufälligerweise die HTTPS Überprüfung aktiv ist. Wenn ja dann
deaktiver die einfach.
Punkt 2: Das ist mir aber neu das Firmenwagen immer neue sind ?? und "nie" gebraucht gekauft werden..... Naja mit 17 das alles ??
Das glaubst du doch wohl selber nicht...
Warum sollte das denn bitte gelogen sein? Gerade einen Shop hochzuziehen ist ja wohl heutzutage absolut kein großes Ding mehr.
Da wird einfach schnell ne Shopware Installation hochgezogen, ein paar Artikel mit Drop-Shipment eingerichtet und schon kanns los gehen.
Solange sein Partner sich um alles Rechtliche, etc. kümmert ist für Ihn da doch alles easy.
Da hab ich schon jüngere Leute mit weitaus verückteren Ideen gut Geld verdienen sehen.
Jetzt bin ich nicht mehr Rot :C