Ihr verdammten Pimmelberger ich stech euch ab amk
scheiß pimmelberjer
scheiß pimmelberjer
ne tür
n' Bollerwagen fürn 1. Mai
n' Bollerwagen fürn 1. Mai
ich nenn den ja immer ballerwagen weil aufm weg immer erstma nen paar hoes weggeballert werden
scheiß pimmelberjer
Eh, sorry ehj! BAOH EH!! Erdbeerkäse!
Wochenblick:
selten sowas lächerliches wie auf GTA-Reallife.de gelesen ( keine Werbung xD ) aber schaut euch mal einpaar Beiträge an haha
Nur gut, dass ich mit dem Handy unterwegs bin. Den Screamer kannst du dir in den Arsch stecken.
selten sowas lächerliches wie auf GTA-Reallife.de gelesen ( keine Werbung xD ) aber schaut euch mal einpaar Beiträge an haha
Wow...lächerlichster Server seit langem
Wenn man bis 5 Wach war und nun wieder voll dabei ist
Wenn man bis 5 Wach war und nun wieder voll dabei ist
5, pff schwach
Ich bin wie jeder normale Mensch um 2 Uhr nachts schlafen gegangen.
Ich bin wie jeder normale Mensch um 2 Uhr nachts schlafen gegangen.
Dann hat mama internet gezogen?
hab geträumt das ich 16 € ans Breadfish ausversehen Donate und @seegras_hurensohn mir das nicht zurück geben will
lel diese autokorrekturname xd
Kennt jemand eine gute Seite, wo man seine CS:GO Skin verkaufen kann, am besten wo ihr schon Erfahrungen gemacht habt.
Auf dem Steammarkt möchte ich es nicht verkaufen, da ich mit Steamguthaben, nix mehr mit anfangen kann.
mfg
mein Favo https://opskins.com/
Kennt jemand eine gute Seite, wo man seine CS:GO Skin verkaufen kann, am besten wo ihr schon Erfahrungen gemacht habt.
Auf dem Steammarkt möchte ich es nicht verkaufen, da ich mit Steamguthaben, nix mehr mit anfangen kann.
mfg
opskins skinbaron
Okay danke, eine Frage noch im Steammarkt ist es für 220-250 Euro drinnen, wie viel würde ich ca bekommen 200 oder ?.
Zustand: Minimale Gebrauchsspuren
mfg
Alles anzeigenOkay danke, eine Frage noch im Steammarkt ist es für 220-250 Euro drinnen, wie viel würde ich ca bekommen 200 oder ?.
Zustand: Minimale Gebrauchsspuren
mfg
Float ist ehrlich gesagt kacke..
& OPSKINS nimmt zu viele %
Dicke neue Vertrag oddaa
Gibts hier berufliche Lackierer oder habt ihr bekannte? :o
@dennismitzwein hast es endlich geschafft dein Profilbild (HIER) zu changen, congratz D: