Nabend die Herren
Smalltalk
-
-
Nabend die Herren
Nabend die Dame
-
Alles gute Onkel adi
-
kennt jemand nen amazon giftcard umcasher oder so?
-
Grüße an alle die Arbeiten müssen
-
Grüße gehen zurück
-
Grüße an alle die Arbeiten müssen
Hab eigebtlich Urlaub nur heute hat mich Chef ausn urlaub geholt..sein Glück das ich nicht weg gefahren bin
-
Naja Urlaub ist für mich dahin zu fahren wo es warm ist und nicht noch kälter als es so schon ist
-
Naja Urlaub ist für mich dahin zu fahren wo es warm ist und nicht noch kälter als es so schon ist
Jeder hat andere Vorstellungen - Aber gegen warm habe ich auch nichts. Geht aber dann erst im Sommer mit dem Wohnwagen in den Süden
Noch bis Sonntag die Skisaison ausklingen lassen. Waren dann auch wieder 10 schöne Skitage ...
-
Schade was da gerade bei Schalke 04 passiert ist
-
Schade was da gerade bei Schalke 04 passiert ist
Was passiert den ?
-
Was ein Spiel.. Das ist Schalke wie es leibt und lebt Erst ein Tief, dann kommt die Hoffnung, die Chance zum greifen nah, Halbfinale fast sicher und dann am Ende unglücklich ausscheiden.
Egal Blau & Weiß ein leben lang Durchgeschwitzt bis zum geht nicht mehr -
Was passiert den ?
Haben 3:0 geführt (3:2) und dann in Verlängerung 2 Kisten kassiert und somit nix mit Halbfinale Euro League.
Nach 12 Jahren ist keine Deutsche Mannschaft in einem Europäischen Halbfinale. -
Das s8+ übertrifft meine Erwartungen vollkommen. Es ist einfach so geilo
-
Das s8+ übertrifft meine Erwartungen vollkommen. Es ist einfach so geilo
Was kann es mehr als das S7?
-
Was kann es mehr als das S7?
Also das Infinity Display ist ja schon echt ne augenweile, der Iris Scanner funktioniert tadellos, die neue Oberflächen software ist gut gelung, und vorallem, worauf ich mich am besten freuen werde ist der Deutschlandstart von Bixby
-
Na wer zockt hier alles Playerunknown's Battleground?
Lade es mir gerade runter!!
-
Is mir derzeitig zu teuer..und viele ausm Clan sagen auch, es ist extrem schwer
-
Is mir derzeitig zu teuer..und viele ausm Clan sagen auch, es ist extrem schwer
Please what? Schwer? Habt ihr in eurem clan nur noobies? -
Please what? Schwer? Habt ihr in eurem clan nur noobies?
Eigentlich ja nicht.
Aber du findest es nicht schwer?