• Mir gehts darum dass dann schon gleiches Recht für alle gelten sollte

    Tut es doch auch. Du hast keine Verwarnung für deinen "Ironie" krams bekommen, er auch nicht :fun:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Herr Numex aka. der König der Ironie,

    Ich rede nicht mit Leuten die 17er Baujahr sind.

    Sollte Shanius 17er Baujahr sein, gebe ich dir den Rat ihm mit einem gewissen Respekt gegenüberzutreten. der Mann hat bereits 2 Weltkriege überlebt, den Mauerfall mitgemacht und war sogar schon vor der Gründung von Breadfish ein Internetrambo. An jenen Status kommst du mit deinen mickrigen 20 Jahren Lebenszeit nicht einmal im Ansatz heran, mein Sohn.

    Hachja, Ironie wird hier aber immer noch so gehandelt wie früher

    Achja, die Leute, die sich in Sachen Ironie versuchen werden ja auch immer schlechter. Wenn man Ironie schon anwenden möchte, sollte man es auch richtig machen. Ironie ist nicht jemanden aus heiterem Himmel zu haten und es dann nicht zu meinen, das ist eher sinnloses rumgestänker um ein wenig Aufmerksamkeit zu erzielen. Merke: Ironie != Aufmerksamkeitsdefizit (ironisch, dass ich als ADHSler das sage, nicht wahr?). Ironie in Schrift und Form zu bringen ist afaik ziemlich schwierig, da sollte die Übertreibung oder die satirischen Ansätze (die man ja als Stilmittel verwenden kann) schon sehr deutlich herausstechen (man kann ja schließlich nicht mit Betonung arbeiten) und auf eine Situation angepasst sein. Wenn man halt sinnlos irgendwas herausposaunt damit man halt was gesagt hat, das aber nicht so meint und es gleichzeitig noch als Ironie markieren muss, damit es jeder versteht, hat man als Ironiker absolut versagt.

    Hat mich auch nicht angehoben das mit dem Opfer, aber meine "Ironie" war auch markiert.

    Hab mich grad tatsächlich totgelacht als ich das gelesen hab.

    Mir gehts darum dass dann schon gleiches Recht für alle gelten sollte, oder nicht lieber Trooper?

    Gleiches Recht gilt ja auch in dem Fall für alle. Shanius hat dich als Opfer bezeichnet, was zwar eine Beleidigung ist, man aber neutral beäugt diese Situation nicht ahnden muss, da seine eher mildere Beleidigung gegen dich wenigstens situationsbedingt war. Im Gegensatz zu dir hatte er mehr oder weniger einen Grund dir sowas vor den Kopf zu knallen, während du einfach mal absolut sinnlos anfängst gegen irgend jemanden zu stänkern und dann in Juliensblog-Fanboy Manier reagierst "HAHAHAHAH WAR NUR IRONIE Xdddddddddd Habt ihr alle nicht gerafft Xddd". Sollte man Leute beleidigen? Nein. Hast du es verdient? Ja, ein wenig schon.


    Wenn du einfach sinnlos Leuten auf den Nerv gehst und dich selbst als den King darstellst, musst du halt damit rechnen, dass du eher eine Schelle bekommst, als diejenigen, die der verwarnten Situationen zugehörig sind. Deal with it.


    Wäre ich Trooper würde ich afaik nicht antworten, da ich mir deine superdupertolle Argumentation bereits bildlich vorstellen kann. Hiermit belasse ich es einfach bei einem simplen "kek" und schließe mich meinem Brudi @shoxiduhurensohn an.

  • hat er nicht gesagt..oh Shit hat er doch


    +1 Respekt Brudi

    Eher -1 Respekt Schwester ;)


    //edit
    @dennismitzwein

    Eigentlich ein guter Text. Mir stößt da gerade nur folgendes sehr auf:


    Gleiches Recht gilt ja auch in dem Fall für alle. Shanius hat dich als Opfer bezeichnet, was zwar eine Beleidigung ist, man aber neutral beäugt diese Situation nicht ahnden muss, da seine eher mildere Beleidigung gegen dich wenigstens situationsbedingt war. Im Gegensatz zu dir hatte er mehr oder weniger einen Grund dir sowas vor den Kopf zu knallen, während du einfach mal absolut sinnlos anfängst gegen irgend jemanden zu stänkern und dann in Juliensblog-Fanboy Manier reagierst "HAHAHAHAH WAR NUR IRONIE Xdddddddddd Habt ihr alle nicht gerafft Xddd". Sollte man Leute beleidigen? Nein. Hast du es verdient? Ja, ein wenig schon.


    Alleine diese Begründung ist für mich mehr als lächerlich und lässt Deinen Post, obwohl er sonst nachvollziehbar ist, dadurch einfach nur noch lachhaft erscheinen...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Begründung dazu findest du einen Absatz weiter unten. Wie ich schon mehrfach anmerkte gegenüber Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen: Verwarnungen werden immer situationsbedingt und in Anbetracht der Vorgeschichte vergeben (was jetzt mehr oder weniger auch die Grundaussage ist). Das war genauso hier der Fall. Der Teil mit der mehr oder weniger verdienten beleidigung ist lediglich meine eigene Auffassung, die Begründung einer solchen Verwarnung ist allerdings allgegenwärtig im Team.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Begründung dazu findest du einen Absatz weiter unten. Wie ich schon mehrfach anmerkte gegenüber Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen: Verwarnungen werden immer situationsbedingt und in Anbetracht der Vorgeschichte vergeben (was jetzt mehr oder weniger auch die Grundaussage ist). Das war genauso hier der Fall. Der Teil mit der mehr oder weniger verdienten beleidigung ist lediglich meine eigene Auffassung, die Begründung einer solchen Verwarnung ist allerdings allgegenwärtig im Team.

    Die Begründung mag für Dich stichhaltig sein. Für außenstehende eher weniger ;)
    Ich wollte Dich nur darauf hinweisen. - Will mich da auch nicht groß einmischen-
    Fand' das nur etwas komisch...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Für außenstehende eher weniger

    Das muss mich aber recht wenig interessieren, ist ja nur meine Ansicht. Wie eine Verwarnung vergeben wird, wurde ja schon mehrfach genannt, für wen das immer noch nicht stichhaltig ist oder wer immer noch nicht versteht, dass die Vergabe von punkten und Ermahnungen situationsabhängig ist, dem ist in meinen Augen bezüglich dessen auch nicht mehr zu helfen. Meine eigene Ansicht auf die Situation mag fragwürdig sein, die Grundaussage dahinter ist allerdings mittlerweile bekannt:P


    Meine Ansicht hab ich afaik auch nur so dargelegt, weil der von mir angesprochene Nutzer die ganze Zeit über schön provokant unterwegs ist. Das können wir auch ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen